Gegen Aufpreis könnten die Teile in Wunschfarbe Umlackiert werden.
Beiträge von australia
-
-
Was ich mich ja die ganze Zeit frage, wenn die chemische Keule so stark ist, die Verkokung zu lösen, ist sie dann nicht auch stark genug, um etwas anderes zu zerstören?
Anders wäre es ja, wenn die Ventile ausgebaut wären, in die Suppe eingetaucht wären und dann wieder eingebaut werden würde.Wer die Frage nicht beantworten kann, möge es bitte lassen, denn mutmaßen kann ich selbst
-
Ja, ausser es genau die gleiche.
-
Kann es sein, daß hie nicht mal Äpfel mit Birnen , sondern Melonen mit Panzer verglichen wird und jeder 2. Schlaufuchs persönlich sein will?
Es ging doch darum, was man beim BMW Fachhändler bezahlt um sich gegenseitig zu helfen.
DAs Ketten, wie ATU, AutoPlus, PitStop preiswerter sind, weiß jeder und der Vergleich hinkt schon mal gewaltig.
Aber nun auch noch selbst wechseln und Internetbestellungen hinzugezogen werden, führt die Sache doch dann endgültig in die Vergleichlosigkeit.Meinetwegen kann ja nun jeder hier und da noch einen oder anderen Cent runterrechnen, nur um als günstiger da zustehen, wie der Vorposter, führt aber zu nichts.
Und wenn wir schon mal so schön dabei sind, wer gerne bastelt und dann selber wechselt - viel Spaß dabei, wer nur für den Wechsel nur 20€ letztendlich zahlt, hat es auf alle Fälle preiswerter. Der braucht nichts selbst machen, nichts besorgen und im günstigen Fall noch nicht mal aus dem Auto dazu aussteigen.
Glaubst nicht-dann schau und das klappt wirklich.
Preiswerter und bequemer geht nicht, billiger schonAnsonsten schreiben die meisten nur vom Ölwechsel und es ging doch auch um Inspektionen oder macht das keiner mehr?
-
Das ist auch kein BMW Händler
-
-
306PS ist Serie und da oben steht + 400 PS, was ja dann 706 PS bedeutet
-
-
In Deinem Anfangspost stellst Du schon so vile Zweifel an, daß ich nicht verstehe, daß Du den überhaupt abgeschickt hast
Wenn das Bauchgefühl schon nicht stimmt, denkt man doch sowieso nicht weiter drüber nach. -
Auch ween ich es genauso sehe, bitte keine Reifendiskussion hier, denn es soll nur um das zeigen der Winteransicht drehen.
Danke !!!