stimmt deinen "letzte_brieftasche_aussaug_mondpreis" zahlt keiner....
dann die bastelschlorre lieber weiter fahren.
stimmt deinen "letzte_brieftasche_aussaug_mondpreis" zahlt keiner....
dann die bastelschlorre lieber weiter fahren.
Kann ich doch nix für, das keiner ein Goldstück erkennt, wenn er es vor der Nase hat...
Ich sinniere gerade, ob ich das elektrische Heckrollo nachrüsten soll. Aber was man so liest ist es ja nichtmal eben gemacht.... evtl neue Junction Box, Kabelbaum...
Wenn ich die Teile alle aus dem Spenderfahrzeug übernehme (aus dem kommen auch meine Sitze), wäre es eventuell noch denkbar...
Na nun hast Du schon soviel gemacht, daß es ja ein zusätzliches i Tüpfelchen wäre.
Solltest Du machen
Ja... ich überlege noch... will mich auch nicht übernehmen mit der ganzen Geschichte. Hab noch nichtmal die Ledersitze verkabelt, weil ich mich davor fürchte
Nun hast Du angefangen - also machs wie ein Mann und bis zum Schluss
Nachdem er heute problemlos frischen TÜV bekommen hat, überleg ich es mir vielleicht sogar noch....
ich würd eher ne schöne tönungsfolie nehmen und vom fachmann aufbringen lassen als dieses olle Rollo.
so richtung werkstönung sonnenschutzverglasung
Na Glückwunsch
ich würd eher ne schöne tönungsfolie nehmen und vom fachmann aufbringen lassen als dieses olle Rollo.
so richtung werkstönung sonnenschutzverglasung
Da geht es nicht um den Nutzen sondern um's posen, um eine zusätzliche beleuchtete Taste, die in meinem Fall maximal 1x pro Jahr betätigt wird, wenn mir jemand erklären möchte, wie toll sein Auto wäre.