Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• na dann ab zu leebmann24.de --> Ersatzteilsuche --> VIN eingeben ---> richtige Bremsen raussuchen ---> Teilenummern notieren --> bei den einschlägigen Teilehändlern im Internet den besten Preis finden --> bestellen

Der Beschreibungstext im ETK bezieht sich immer auf das Teil/Teilenummer darunter.

• wo habe ich denn geschrieben das ich nur zwei bremsscheiben benötige?

BMW 320d e90
    bj 2008 (lci)
    130 kw
    keine erhöhte nutzlast

Mit ausgefüllten Profil würden einige Rückfragen weniger auftreten.
    Wer seine Frage so stellt, daß es Rückfragen gibt, hat auf seiner Seite etwas falsch gemacht und sollte daraufhin nicht andere angreifen- nur mal so laut drüber nachgedacht.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hallo

Ich suche verzweifelt nach den breiten Spreiznieten im Teilekatalog für die Radhauschale vorne. Finde dort nur die kleinen schmalen die fallen durch die Löcher. Kann mir jemand weiter helfen.

• Wenn -hier- nicht die passende dabei ist zum :) fahren.
    Beiden vielen Steuerketten Reparaturen haben die sicher welche auf Lager.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Nr. 30

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Sicherung 30 (20A)

ab 9.2007: Sicherung 8

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Morgen kommen meine neuen dämpfer samt domlager etc. und der m3 stabi rein. domlager vorn sind die vom z4. Am freitag geht er dann zur vermessung .. durch den m3 stabi bekommt er ja etwas mehr sturz an der VA. Ist diese aus dem toleranzbereich?? sollte ich die werkstatt die die vermessung macht auf irgenndwas hinweisen?? welche sturzwerte sollte er dann haben??

kann mir keiner ne auskunft dazu geben??