Er muss Deine Bedürfnisse befriedigen und wenn er das tut, ist alles genau richtig gelaufen und alles bestens
Beiträge von australia
-
-
Ja, bin ich und dazu im Gegensatz dann den F11 530d und wenn dann der
Eben ein 6 Zylinder und das merkt man eben bzw hört es.
Wegen höherer PS Zahl würde ich nicht so entscheiden, aber der Ruhe wegen schon. -
Ohne M-Paket...
Maximal 19000€ kriegt der dafür.
Was immer das rumreiten auf dem M Paket soll.
Plastereste ohne Wert im eigentlichen Sinne und völlig uberbewertet. Nutzt nur wenn es dran ist, dem, der es haben will. Den meisten ist das aber total egal. -
Na der Herr BMW weiß mit Sicherheit, was er da vorgibt und wofür er Garantien vergibt.
Wer meint, es öfter wechseln zu müssen, schadet dem Motor nicht und höchstens seiner eigenen Geldbörse.
Nur als zwingend notwendig sollte es nicht hingestellt werden.
Ausser hier kann mal einer wirklich bewegend nicht nur Links von irgendwelchen Seiten schicken, denn das kann jeder und liefert noch lange keine Beweise. Für jede Behauptung findet man ein Für und ein Wider. -
Es sollte keine beleidigende Meldung meinerseits sein und wenn Du damit zufrieden bist, dann ist der Wagen genau so, wie er für Dich sein soll.
Mir ist der 4 Zylinder zu laut und ich suche weiter, nach einem 6 Zylinder.
Also weiterhin allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit - ernst gemeint.
Es war als Scherz gemeint
-
Ich laß es bei den Intervallen des Herstellers und vertraue dessen Angaben.
Mehr geht immer, aber ob es deswegen nun Sinn macht, ist eher fragwürdig. -
Na ist nur ein 4 Zylinder
-
Australia Das ist normale Service nach 2Jahre, nur 1 Monat früher.
Das meine ich ja nicht bei Dir, sondern bei den übervorsichtigen, die bei 10000km wechseln. Der freundliche Hr.BMW hat sich schon etwas dabei gedacht, warum er auf ungefähr 24 Monate taktet. Aber mancher geht auch mit Helm ins Bett, falls im nachts der Himmel auf den Kopf fällt -
Für privat bei dem Preis würde ich nicht drüber nachdenken bei dem Alter.
Die Kiste ist 8 Jahre alt.Ankauf liegt bei ca. 16000€ .
Er möchte 5000€ drüber haben. -
In der SA fehlt
0815 Wegfall 2 Zylinder