Fahrspaß im Stop-and-Go Verkehr?
![]()
Ich weiß ja, dass die Geschmäcker verschieden sind. Aber das höre ich zum ersten Mal
So reist man Aussagen völlig aus dem Zusammenhang.
Meine Aussage war, daß ich hauptsächlich Stadtverkehr fahre und somit viel Stop and Go habe , aber ich schrieb nirgens, daß ich nichts anderes fahre und somit ist Fahrspaß nicht mit Stop and Go gleichgesetzt. Also bitte richtig lesen und dann erst Schlüsse ziehen. Danke.
Sprit sparen und 306 PS passen definitiv nicht zusammen und es wäre ja auch nicht mein erstes bzw einzigese Auto, was ordentlich säuft.
Ich halte nur nicht viel von Werksangaben und frage somit die, die eben auch das fahren, was man selbst meistens fährt. Deswegen sind Landstrassen und Autobahnverbräuche unwichtig, weil das keine 20% im Jahr ausmacht. Also weitersuchen und vielleicht doch mal Probe fahren ??? ![]()