Beiträge von australia

Wedding und zurück -Keine Stadtautobahn

Da haste also alles bei. Morgens um 5.15 Uhr geht's noch, aber nachmittags ist eben mehr Stop wie go oder gar drive :D
    Eigentlich soll es ja auch kein 335i werden, weil der einfach zu viel schluckt, wenn es nicht das einzige Auto ist.
    Die Idee flammte auch nur deswegen kurz auf, weil es nahezu unmöglich ist, einen vernünftigen 325i Automatik zu bekommen.
    Bisher weigere ich mich ja noch ganz gut, mal einen 335i zu fahren, denn dann wird es , dank Fahrspaß, wohl eine ganz schwierige Sache für mich :D

Auf der Suche nach einem anderen E93 stolpere ich dauernd über irgendwelche 335i und eigentlich will ich keinen, weil ich meine, die Dinger saufen vermuttlich einfach zu viel, daß ich es für mich ok finde.
    Da es aber keinen Sinn macht, mit jemanden darüber zu debattieren, der keinen Berliner Stadtverkehr kennt, den ich aber überwiegend fahre, frage ich hier mal.
    Verbräuche auf Landstrassen, Hintertupfigenstadtverkehr und Autobahn sind mir völlig egal, da reiner Satdtverkehr in Berlin interessant ist.
    Automatik sei noch dazu erwähnt und bitte keine Angaben von 4,6l auf 100, weil sauch sparsam geht :D

Bitte nur selbsterfahrende Verbräuche und keine vom Hörensagen oder ähnliches.

Danke schon mal.

Tägliche Strecke liegt bei 2x30km.

Mir ist keine Versicherung bekannt, die Felgenschlösser verlangt.
    Es sollte auch nicht über die eine Versicherung diskutiert werden, die mit A beginnt.

BMW ist eine beliebte Marke bei den finanzfreien Einkäufern, aber auch die schauen auf die Gewinne. Komplett sind die e E Modelle eigentlich Garnichts mehr wert, nur noch in Teilen.
    Wer sich mal die Mühe macht, das eigene Fahrzeug realistisch zu betrachten, merkt ja auch schnell den Grund und eine Restwertermittlung ist ja auch nicht schwer. Sollte ein Fahrzeug wirklich etwas besonderes sein, soll es ja geben, der läßt von einem Gutachter ein Wertgutachten erstellen und übergibt das seiner Versicherung, die daraufhin eventuell die PPrämie dann anpasst.