Das schreit ja förmlich nach der Entwicklung eines OBD-Nachrichten-Blockers...
Na dann mal los ![]()
""
Das schreit ja förmlich nach der Entwicklung eines OBD-Nachrichten-Blockers...
Na dann mal los ![]()
australia: Zum einen will die Versicherung abklären, ob es wirklich dazu gekommen ist und ob es daher auch notwendig ist, das EWS-Steuergerät und die Schlüssel zu erneuern. Zum anderen weiß ich dann, ob ich in nächster Zeit mit ungebetenem Besuch zu rechnen habe.
Ausserdem kann ich dann im Zuge dessen auch erfahren, ob die neueste Software drauf ist, oder nicht.
Wenn die Versicherung und nicht nur eine freundliche Dame vom Telefon das wissen will, kümmert sie sich darum und nicht Du, da Deine Aussage nicht ausreichen würde.
Meinetwegen mache es und wenn Dich das wirklich beruhigt, dann ist der Placeboeffekt doch zu etwas gut.
Aber sinnbefreit bleibt das ganze, so wie es bisher gemacht wird, trotzdem.
Viel Aufwand ohne Nutzen oder was erwartest Du Dir?
Wenn Deine Versicherung will, dass Du das wechseln lässt, sollen sie Dir schriftlich zusagen, die Kosten zu übernehmen.
Das ganze andere Geraffel kostet nur Zeit und eventuell Geld.
Wenn wirklich jemand ausgelesen hat, was bringt Dir diese Erkenntnis, ausser schlafbefreite Nächte?
Fehlen nur noch die Tische und es sähe aus, wie auf einem Flohmarkt.
Und die Bannerfirma wird als Sponsor geködert, weil sie schon mal auf den Bildern ist ? ![]()
Naja zurück zum eigentlichen hier
Start klar für das Treffen morgen
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/14/a5e9ec7fde4d8b9150fe071be0519ee7.jpg]
Gesendet von meinem Mobilen Fernseher
Kennzeichen fehlt ![]()
Bei dem Reinigungsaufwand würde ich aber nochmal drüber nachdenken.
[quote]wegen der Aktion keinen Respekt mehr ggnüber der Polizei? man oh man
Nichr jetzt wegen dieser Aktion, nähmlich die Art und weise wie er sich ausgedrückt hat, wobei man höflich geblieben ist./quote]
Zeig mir einen, der noch nie einen Maxen gemacht hat und bei einer Schnalle im Schlepptau anders reagiert hat, wie er es sonst getan hätte.
Es soll ja auch welche geben, die sind permanent anders, wie es sein sollte...
Also KZ ran und schon ist Ruhe ![]()