Beim Auto lassen sich Fehlversuche meist schnell wieder bereinigen ![]()
Beiträge von australia
-
-
Also gegen Gesetze verstoßen ist das eine, aber es dann noch nicht mal einsehen, ist das andere.
Er hat Dir nicht einfach mal 100€ abgenommen um mit seiner Kollegin einen schönen Tag zu machen.
Du bist ohne Kennzeichen am Stoßfänger gefahren und das ist die Quittung dafür - wo ist das Problem?Und mal ganz nebenbei - was meinst Du, wie oft er die Ausrede schon gehört hat, daß das ja sich bald ändert?
Wenn es eben nicht möglich ist, das KZ zu installieren, dann eben das Auto stehen lassen.Du kannst es ja drehen und wenden, wie Du magst, aber die Schuld liegt bei Dir.
Beim geblitzt werden ist auch nicht der Betreiber, sondern der zu schnell fahrende Schuld - auch wenn das gerne anders gesehen wird. -
Die Grundlage dafür steht doch auf dem Schreiben drauf.
Nun obliegt es Dir, daß zu kontrollieren und nachzuschauen, ob hier unverhältnismäßig gehandelt wurde oder nicht.
Die Strafe liegt übrigens bei 60€ , wenn ich das richtig sehe.Letztendlich ist es auch egal, ob man nun Gesetze, Verodnungen, Bestimmungen und Strafen für gerecht hält - sie gelten für alle.
Also Kennzeichen dran und hast Deine Ruhe - ist ja nicht so schwer. -
Hi! Wie nennt man diesen im Bild von mir eingekreisten Gummi-Kantenschutz und / oder wo bekomme ich Ersatz? Auf beiden Seiten sind die Nippel zum festklicken teilweise abgebrochen. "Türgummi" oder "Kantenschutz" bringt mir beim suchen alles mögliche, aber nicht dieses Teil...
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150812/temp/3tkmr66f.jpg]
Brauchst keine neue Gummis, sondern nur die Klipse, die du dann wieder ins Gummi reindrücken kannst und anschliessend ist wieder alles schick.
Habe ich erst am WE gemacht. -
Auch hier gilt wieder, die richtigen Eckpunkte festlegen und mit viel Geduld suchen.
Da der Wagen ja bei BMW gekauft wurde, war der vermutlich auch im Netz.
Manchmal muß man eben nur etwas weiter fahren
-
Sichere info?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Die Antwort ist ganz sicher und auch genauso richtig.
Also keine Sorge.
-
Alles anzeigen
Ja meine Freunde, heute habe ich zugeschlagen.
335i coupe n54
dkg mit schaltwippen
1. hand
90tkm, scheckheftgepflegt bei bmw
alcantara innenraum
navi prof
mpaket
originalzustand, performance spoiler auch von bmw verbaut
von bmw händler mit 1jahr garantie[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/07.08.15/du7z7k5m443v.jpg]
bin über glücklich, danke für eure Hilfe und auf weitere gute zusammenarbeit!
Also solange keine ordentliche Vorstellung mit Bildern und SA Liste gezeigt wird, ist der Wagen einfach nicht existent

Viel Spaß und werkstattfreie Zeit mit dem Wagen

-
-
Auf einem richtigen IT Gerät ist es noch da

-
Mit dem Scheckheft alleine kannste auch kleine Tauben falten und da ist egal, wessen Stempel da drin ist.
Die Rechnungen dazu sind entscheidend und ob nun der Ölwechsel bei BMW oder in einer anderen Werkstatt vorgenommen wurde, ist vom Prinzip her völlig egal.Mich macht der kleine Preisrahmen des gesuchten Fahrzeug eher stutzig.
Hört sich für mich so an, als wenn er unbedingt unter 20T€ bleiben muß, weil mehr Geld nicht da ist - wie soll der Wagen dann gehalten werden? Sicherlich nicht mein Problem, aber vielleicht der falsche Weg.