Nimm mal das M Paket weg und schon klappt es.
Beiträge von australia
-
-
Was sind denn die genauen Kriterien ?
-
Manchmal muß man sich nur mal etwas weiter wie 20km aus seinem Dunstkreis bewegen und findet noch andere Fahrzeuge.
335i sind nun wirklich nicht wenig auf dem Markt mit unter 100tkm und auch beim BMW Händler oder in der Niederlassung zu finden. -
Hier ging es doch um eien F11 - oder?
Warum dann immer gleich Gegenangebote?
Wenn es auch ein F10 oder 07 häte sein können, dann häte er auch sicherlich nach gefragt.M Paket ibedeutet zusätzliche Kosten bei der Anschaffung und wenn das Budget begrenzt, wäre das wohl das letzte , auf was man Wert legen sollte.
Zumal der F11 ja nun wirklich nicht häßlich mit originalen Schürzen ist. So weit über 100tkm würde ich persönlich kein Auto kaufen und stattdessen lieber noch etwas sparen, wenn es nicht anders geht. Sicherlich fällt das Auto mit 100tkm nicht auseinander und der otor kann wesentlich mehr verkraften, aber was ist denn mit den anderen teueren Teilen, rund ums Fahrwerk? Die halten für gewöhlich keine 400tkm ohne Austausch und schlagen mit nicht wenig Euros zu Buche. Sitze, Innenraum usw sind auch mehr abgegrabbelt, wie nach 70 oder 80tkm.
Unter 25T€ bei unter 100tkm mit etwas Ausstattung ohne privat oder Fähnchenhändler mit in Betracht zu ziehen, wird echt schwer.
Dafür werden die Angebote um 30T€ langsam interessant. -
An einen privaten Verkäufer so viel Geld und wenn etwas nicht stimmt, keine Chance etwas wiederzusehen und das alles nur, um ein paar Euros zu sparen???
-
Den Schriftzug hast Du ja nachträglich anebracht.
Ist der nur geklebt oder auch gesteckt?
Wofür steht das IS ? -
Ist schon ein echt schickes Coupe
-
So habe ich es auch verstanden.
-
Das sollte doch einzustellen sein.
Würde es auch nicht rauskodieren lassen. -
Wenn es Original BMW Öl war, darf das nicht sein.
Da würde ich mal schnell den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Vielleicht steht da die Antwort drin.Lesen ist nicht so - oder?
Was für ein BMW Öl?
BMW ist ein Hersteller von Fahrzeugen und nicht von Ölen.
Und im Fehlerspeicher steht auch nicht drin: "Sie haben kein BMW Öl benutzt. "Also vervielfältige den Unsinn bitte nicht noch weiter.