Beiträge von australia
-
-
Dann wissen wir ja jetzt, wie wir den Diebstahl verhindern können.Wenn Du auf den Unfung mit der OBD Dose anspielst, hilft Dir das nur gegen den untalentierten Kleinkriminellen, der ein Auto klauen will.
Will er Deins, ist er weg, egal was Du machst, ausser Du schleppst abends immer den Motor mit rein.Desweiteren geht die Deutung des Videos, dessen Echtheit nicht erwiesen ist, doch in den Bereich der Mythen und Laiendetektive über, ohne jedoch eine Mehrwert zu bringen.
Das es komplett am Thema vorbei geht, sollte schon bemerkt worden sein. -
Nach 6 Wochen müssen sie mindestens einen Teilbetrag auszahlen, ausser es gibt nachweislich berechtigte Zweifel, die sie darlegen müssen.
Anwalt übergeben kann man da nur empfehlen. -
Wegen dem Thema Versicherung... also ich habe meinen E90 auch blos auf Teilkasko weil mir ist der Aufpreis von weit über 1000€ es nicht Wert, kann man sehen wie man möchte aber der Wagen hat jetzt fast 200tkm runter.
Denke mal das in München eh nicht so viele geklaut werden aber was will man an meinem schon klauen? Meine Ausstattung ist sehr überschaubar aber für mich reicht es was drin ist. Für mich war der Motor wichtiger als Leder oder sonst was.Trotzdem finde ich es zum kotzen das so viele Fahrzeuge gestohlen werden und ich hoffe für die meisten Leute hier das Sie von der Versicherung eine gute Summe bekommen.
Und was soll uns das jetzt sagen?
Keine Vollkasko, weil wenn Du den Wagen schrottest, willst Du auch kein Geld haben. Ok - verstanden.
Und was hat das alles mit geklauten Fahrzeugen zu tun? Geklaute werden IMMERNOCH von der TEILKASKO bezahlt.Ist auch egal, was da manipuliert wird. Wenn es der Wagen sein soll, ist der weg und notfalls auf enem Abschlepper.
An der Elektronik würde ich nichts fumeln und mir dadurch noch mehr Risikostellen einhandeln -
Musst ja viel Geld beiseite haben mal eben ein Auto neu zu kaufen bei evtl selbst verschuldeten TotalschadenIch würd keine Karre über 5000 tk versichern, da spart man am falschen Ende ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Da hast du schon mal richtig viel Ahnung bewiesen.
Die Teilnahme beinhaltet Diebstahl.
Wer es sich nicht leisten kann, sein Auto ordentlich zu versichern, hat das falsche ausgesucht.
Nicht gegen Diebstahl versichert und die Kiste nur 5000 Euro wert, hat man trotzdem nichts mehr.
Also richtig versichern und ruhig schlafen können.
Weg ist eben weg. -
Wieviel Millionen BMWs gibts?
Der Anteil ist nun nicht riesig und die paar 3er, die dabei sind, sind nun nicht der Hit.
Ordentlich versichert und gut ist.
Ist ja nun alles kein Drama und beruhigen kann es die Dramatiker auch,der Anteil der E9x Serie wird immer weniger
War bestimmt einer, der mit Kennzeichen fuhr und fotografiert wurde -
Dank lokaler Preisschwankungen sagen Dir hier genannte Beträge wenig, da Dein Profil Deinen Heimatort nicht benennt.
Ansonsten ,Al in Deiner Nähe umschauen und vorallem, die Qualität anschauen,ausser es soll nur billig sein.
Material, Lohnsteuer und Umfang bestimmen insgesamt den Preis. -
Tiefer geht nicht, dann fällt ihm wieder die Farbe ab.
-
Der Schneeschieber muss vorne unten ans Auto und ist ein paar Monate zu früh montiert