Beiträge von australia
-
-
Gehe mal etwas runter vom Kamerastandpunkt, da es sonst immer eine Art Draufsicht hat.
Den Rest macht ( erstmal ) die Automatik -
Bezugpost wurde gelöscht.
-
Die Fahrgestellnummer wird beim KBA gesperrt und somit bekommt man keine Kennzeichen für den Wagen.
Des weiteren ist der unter Garantie nicht mehr in Deutschland und wenn doch, dann wird der wohl auch keinen TÜV mehr sehen.
Wobei meines Wissens der Abgleich zwischen den Prüfstationen und KBA sowieso läuft, womit es dann unmöglich bleibt. -
Gibt reichlich Firmen, die das anbieten und ein guter Lacker macht Dir das auch, was vielleicht sogar preiswerter wird.
Ich habe beim Carisma vor 2 Jahren 60€ für beide SW bezahlt und die sehen heute noch so aus, wie nach der Behandlung. -
Geht nur über Software.
Befrage mal einen fähigen Codierer aus Deiner Gegend. -
Ich bin versichert - was soll ich mein Leben für ein Auto riskieren?
Denk einfach mal drüber nach, denn die Dicke-Arme-Geschichte hier ist eher lustig und wenig überzeugend.
Die Autobanden agieren nicht alleine und wenn Du dann ankommst, werden sich die 15 Herren sicherlich einschüchtern lassen und Dir den Wagen noch waschen vorm zurückgeben. -
nö das nicht, nur mann könnte ja zumindest was machen? also ich würd da beinhart hinfahren und mir das auto zurückholen. mit Hilfe von Polizei und wenn die nicht wollen dann mit waffen gewald.Sicher, ganz sicher - endlich mal eine durchdachte Antwort mit Sinn und Verstand...
-
Ja - Blödsinn oder machts Dich glücklich, morgens aufzuwachen und dann zu sehen, daß Dein Wagen gerade in der Ukraine parkt oder in Rumänien in die Waschanlage fährt?
-
Kardinalsfehler der Autoveränderer ist, daß sie weder ein Wertgutachten machen, welches sie in Absprache mit ihrer Versicherung erstellen lassen (und somit eventuell Prämienanpassungen zu erwarten haben) noch das sie ihre Verträge richtig lesen. So manche billige Versicherung bleibt dann im Versicherungsfall auch billig, was zum einen die Erstattung betrifft, wie auch den Service. Besonders Direktversicherer glänzen dabei außerordentlich gern.
Widerum ist nicht jede teure Versicherung automatisch gut.