Wenn sie den Wagen nicht wegbekommen, ist die Gefahr größer, daß er dann zerstört wird und das wird teurer.
Also klauen lassen und gut ist. Dafür ist man richtig versichert und gut ist.
Vollkasko muß jeder wissen, aber ich habe sogar auf dem 5er noch die VK drauf, weil sie gerade mal 20€ im Monat kostet.
Wenn ich den selbst kaputt fahre, habe ich wenigstens noch die Anzahlung für einen anderen dank VK drin und das rechnet sich IMMER, denn keiner ist so fehlerfrei, daß er es ausschliessen kann, unaufmerksam zu sein und dadurch sein Auto zu zerstören.
Beiträge von australia
-
-
Und was soll es Dir helfen?
Die nehmen entweder das raus, was sie brauchen - also nix erreicht oder machen Dir vor Wut vielleicht noch ein paar Andenken ins Auto, wie zerrissene Sitze oder ein bißchen Feuer. Dann das ganze nur mit TK garniert und Du schaust in die Röhre.
Den Wagen ordentlich versichert ist immernoch die vernüftigste Sache, die man machen kann.
Alles andere is nur wilde Bastelei und man schafft sich zusätzliche Schwachpunkte in der Elektronik.Die ganzen Spielereien mögen ja nett sein, aber bringen einen auch nicht weiter.
-
Tut mir leid für Dich und ich hoffe, daß Deine Versicherung nicht rumzickt.
Aber ganz weg ist immernoch besser, wie nur ausgeschlachtet, denn da hast Du mehr Rennereien und bekommst nicht alles zurück.
So zahlt die TK und Ruhe ist, gehst Dir einen neuen holen und machst ihn Dir wieder so, wie Du ihn haben möchtest.
Mir haben sie damals die Scheinwerfer geklaut und für ein par Beschädigungen am 5er gesorgt, wobei ich damit Glück hatte, denn ein Navi gabs ja nicht zum klauenund die Standheizung, sowie den CD Wechsler haben sie zum Glück drin gelassen.
Es gibt keinen 100% igen Schutz und es ist besser, wenn er morgens einfach nicht mehr da ist, statt manN auf die saublöde Idee kommt, sich mit den Dieben anzulegen und damit sein Leben zu riskieren
-
Na dann laß mal ordentliche Bilder machen.
Aber denk dran, morgen sind die genervten Papis mit den Muttis wieder zum Sonntagsshoppen unterwegs und nerven dabei nicht nur sich, sondern auch andere -
Danke für die schnelle Hilfe.
-
Liegt vermutlich am Dateisystem.
Der Stick ist von SanDisk. -
Bis zu welcher Speichergröße kann der USB Aux Anschluß die Daten verarbeiten?
Meinen 64GB USB 3.0 wollte er nicht nehmen.
Lag es an den 64 GB oder dem USB 3.0 oder beidem ? -
Ist auch kurz vorm schleifen auf dem Bild.
-
-
Kamerahersteller passt schon ganz gut, nur beim Objektiv wirst Du nachbessern müssen.