Kommt auf den freundlichen an ob was im Scheckheft vermerkt wird.
Meiner vermerkt zum Öl nichts.
Steht nur auf der Rechnung das ich das Öl mitgebracht hab.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Kommt auf den freundlichen an ob was im Scheckheft vermerkt wird.
Meiner vermerkt zum Öl nichts.
Steht nur auf der Rechnung das ich das Öl mitgebracht hab.
Hallo zusammen,
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Standard Sportlenkrad im e93 mit Kunstleder bezogen ist!
Warum: saugt keinen Schweiß und greift sich nicht ab / glänzt nicht!
Gibt es hierzu eine gesicherte Aussage?
Gruss,
Sascha
Das Öl bekommst du im Internet für einen Bruchteil des Preises bei BMW.
Zum Beispiel Öldepot o.ä.
Oder vom 1000l Tank bei deinem Teilehändler dann ist es nochmal nen Stück billiger
wo kauft ihr eure Bremsen?
Bei Bremsen empfehle ich gerne http://www.at-rs.de. Die sind sehr kompetent und beraten auch gerne wenn man sich nicht sicher ist, oder etwas haben will, was von OEM abweicht. Öl je nach dem, Öldepot, Amazon, eBay... wo es halt am günstigsten ist (Kaufe immer nur Castrol 5W30). Auf LL04 Freigabe achten!
Alles klar danke, und die Bremsen, kann ich da zb. ATE kaufen? ich hab noch 23 Monate Garantie deswegen mach ich erstmal alles bei BMW. Hab zwar erst 40.000 km auf der Uhr aber ich will schon mal alles vorab wissen, nicht danach in Stress verfallen.
MfG
Ist heute Trolltag oder wurde die Suche abgeschaltet ?
kann ich da zb. ATE kaufen
Du kannst im Prinzip kaufen was du willst. Ich gehe mal davon aus, dass die Garantie ohnehin Verschleißteile wie Reifen und Bremsen z.B. nicht einschließt. Und überhaupt, nach 40k km schon die Bremsen fertig?
ZitatSorry, ich meinte die Temperatur, damit man sieht, wann dasÖl warm ist. Ich habe iwoim Internet gelesen, dass man das statt der Wassertemperatur codieren kann, Aber viele ein Geheimnis daraus machen.. Ich könnte doch auch die bmwhat app und nen wifi Adapter nehmen und dazu ein altes android Handy, dass ich iwo in Cockpit fest klipse?
Frage mich echt, wieso BmwSowas essentielles vergessen bzw nicht einbauen konnte.. Wie soll ich jetzt wissen, wann ich das Auto treten darf
Tacho mit Öl temp. Anzeige nachrüsten.
Mit der App torque geht's glaub ich auch.
Alternativ mit bmwhat, ja.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ne die sind nicht fertig, das war nur für mich ne Info... Damit ich später nicht Suchen muss, Danke für die Antworten.
australia ich hab deine Antwort nicht gesehen... Und dein 2ter kommi den hättest dir auch sparen können, oder ist dir etwas langweilig?