Beiträge von australia
-
-
02.02 oder 02.01. ?
-
Und warum ist der Unterschied so groß ?
Weil es trotzdem gekauft wird.Würde es vergammeln in den Tanks, gingen auch die Preise runter.
-
Und wenn es das ganze Forum macht, holft es demjenigen im Schadensfall auch nicht weiter. Man sollte sich nur der Konsequenzen bewusst sein und das ist eben kaum einer und es wird eben leicht abgetan - wird schon nichts passieren.
Es stimmt übrigens nicht, dass der Versicherungsschutz trotzdem Bestand hat, denn bei erloschener Fahrzeug ABE darf das Fahrzeug nicht im öffentlichen Straßenverkehr selbst bewegt werden und im Schadensfall schliesst das nicht nur ein, den eigenen Schaden zu tragen. Wer sich darüber bewusst ist und billigend in Kauf nimmt, den Gesamtschaden, was auch Personenschäden mit einschliest, soll das tun. Mir persönlich ist das sowieso egal und mir geht's nur darum darauf hinzuweisen, weil anschliessend immer das Geplärre und Gezeter der Uneinsichtigeit und des nicht von gewusst haben wollen kommt. Sollen sich bitte nur dann alle sich selbst schaden und unbeteiligte aussen vorlassen.
-
Bei erloschene Fahrzeug ABE fährst Du ohne Versicherungsschutz und das sollte Dich zu denken anregen.
-
Der glänzt ja wie ein ...
Viel Spaß mit Deinem neuen Brenner. -
-
Alles anzeigen
Ach das ist alles schwachsinn mit dem nicht dürfen weil passieren tut da einem da nix.
So schon wie erwähnt gibt es kein gesetzt was es direkt verbietet soviel ich weiß.Ja gut in polen darf man es auch nicht wird aber geduldet.
Im schlimmsten fall heist es vorne rausreißen und gut ist.
Das ist 65% rundum eine schwächere hat er nicht gehabt, und fahre schon ca ein halbes jahr so rum !
Dann hoffe mal auf einen blinden TÜVer

Fahrzeug ABE ist übrigens erloschen - aber ist ja egal, wichtig ist, wie es aussieht. -
Klappen die an oder drehen die sich auch so bescheuert nach oben, wie damals beim E46 ?
-
Schade, dass Du den Maxima nicht mehr hast.