Dafür hat er den Wagen mit knapp 31...km und erst 3 Jahre alt gekauft ![]()
Man kann Ausstattung auch überbewerten. Entscheidend ist doch, dass das Auto zuverlässig ist und er mit seinem Wagen zufrieden ist.
""
Dafür hat er den Wagen mit knapp 31...km und erst 3 Jahre alt gekauft ![]()
Man kann Ausstattung auch überbewerten. Entscheidend ist doch, dass das Auto zuverlässig ist und er mit seinem Wagen zufrieden ist.
Ich würde es nicht grundlos wechseln, aber vielleicht schon anfangen, den einen oder anderen Taler beiseite zu packen um sie parat zu haben, wenn es dann soweit ist ![]()
DAs kann Dir keiner genau beantworten und auch Deine Parameter sind ja nur die, Deiner Fahrten.
Da ich annehme, dass Du den Wagen nicht als Neuwagen gekauft hast, sind die Voraussetzungen schwer festzustellen und somit kann Dir keiner einen verlässlichen Kilometerstand sagen, der auch Relevanz für Dich hat.
Definitiv ein falsches Verhalten Deiner Heizung.
Fehler ausgelesen?
Und was zeigt Dein Tachometer nun an ?
Ich hoffe, Du trauerst nicht zu sehr um Deinen Manta .
Unkorrekt, aber würde jetzt auch am Thema vorbei gehen.
Wenn man auf drei baugleichen Fahrzeugen testen kann, hat das insgesamt schon mehr Aussagekraft, wie nur das stupide vergleichen von Testberichten ![]()
Der F11 ist eben gediegen und deswegen War er in der ganz engen Wahl ![]()
Oder hole Dir ein Duden statt WeihnachtsgänZe...
Alles anzeigenEs kommt wirklich stark auf die Reifen an - es handelt sich zwar jeweils nur um 330d, aber das "Drehmomentproblem" bleibt ja gleich.
Jeweils 225/45R17:
-Dunlop Winter 3D RFT: deutlich zu weich, besonders wenn man länger schnell fährt
-Nokian WR A3 RFT: perfekt, auch bei hohen Geschwindigkeiten
-Conti 830P RFT: problemlos
-Conti WinterContact 850 (kein RFT): kein Problem
Die Traktionsprobleme beim schnellen Anfahren habe ich beim Hecktriebler mit einer Sperre recht erfolgreich bekämpft
Hast Du die alles selbst auf dem gleichen Auto mit gleicher Größe getestet über einen längeren Zeitraum ?