Beiträge von australia
-
-
Alles anzeigen
Ach das ist alles schwachsinn mit dem nicht dürfen weil passieren tut da einem da nix.
So schon wie erwähnt gibt es kein gesetzt was es direkt verbietet soviel ich weiß.Ja gut in polen darf man es auch nicht wird aber geduldet.
Im schlimmsten fall heist es vorne rausreißen und gut ist.
Das ist 65% rundum eine schwächere hat er nicht gehabt, und fahre schon ca ein halbes jahr so rum !
Dann hoffe mal auf einen blinden TÜVer

Fahrzeug ABE ist übrigens erloschen - aber ist ja egal, wichtig ist, wie es aussieht. -
Klappen die an oder drehen die sich auch so bescheuert nach oben, wie damals beim E46 ?
-
Schade, dass Du den Maxima nicht mehr hast.
-
Dafür hat er den Wagen mit knapp 31...km und erst 3 Jahre alt gekauft

Man kann Ausstattung auch überbewerten. Entscheidend ist doch, dass das Auto zuverlässig ist und er mit seinem Wagen zufrieden ist.
-
Ich würde es nicht grundlos wechseln, aber vielleicht schon anfangen, den einen oder anderen Taler beiseite zu packen um sie parat zu haben, wenn es dann soweit ist

-
DAs kann Dir keiner genau beantworten und auch Deine Parameter sind ja nur die, Deiner Fahrten.
Da ich annehme, dass Du den Wagen nicht als Neuwagen gekauft hast, sind die Voraussetzungen schwer festzustellen und somit kann Dir keiner einen verlässlichen Kilometerstand sagen, der auch Relevanz für Dich hat. -
Definitiv ein falsches Verhalten Deiner Heizung.
Fehler ausgelesen? -
Und was zeigt Dein Tachometer nun an ?
-
Ich hoffe, Du trauerst nicht zu sehr um Deinen Manta .