Der weiße Lack ist nur sehr ungleichmäßig aufgetragen, da musst Du nochmal nachbessern lassen ![]()
Beiträge von australia
-
-
Kannst ja mal drüber nachdenken, wieviele Modelle es denn von BMW gibt und die soll dann der Teile-Heinz alle bis auf solche kleinen Details auswendig kennen?
Sicherlich kann man sich drüber lustig machen, aber könnte man es denn besser? Ich nicht, zumal das ja nicht die einzige Aufgabe ist, die der Mensch da zu bewältigen hat.
-
Ja und ?
Ist eine BMW Werkstatt, die auf Teile tauschen nach Katalog spezialisiert ist und nicht auf Umbaumaßnahmen alter Fahrzeuge, die aufgrund von Forenerfahrungen durchgeführt werden sollen.
120€ ist bei den AW's sogar recht preiswert. -
Hi,
ich wollte heute mal meine Batterie ausbauen und nachladen.
Aber wie komme ich in den Kofferraum wenn ich die Batterie ausgebaut habe? Mit meinen integrierten Notschlüssel scheint es nicht zu gehen...
Auto verriegeln, nur Kofferraum öffnen und das Schloß gegen einrasten sichern und die Batterie am Tage laden. Wenn sie nicht ganz leer ist und Dein Ladegerät ein vernünftiges ist, sollte die Batterie innerhalb weniger Stunden voll sein und kann wieder eingebaut werden. Geht natürlich nur, wenn das Auto in Sichtnähe steht. -
Hier geht's um einen 320i - also Benziner

-
Und dann lasse Dir mal Bilder zeigen, wie die gelben Sättel nach 3000km aussehen

-
IBS ist verbaut und ich brauche einen neuen.
Also alle gleich - danke
-
Automatik muss man fahren lernen, wenn man Sprit sparend fahren will und der Verbrauch ist eindeutig zu hoch.
Ich habe den 320i als Cabrio, welches noch schwerer ist, zu 95% in Berlin (richtiger Stadtverkehr) im Schnitt auf 8,3l über zwei Jahre gerechnet gebracht.Als erstes lass Dein Fahrzeug überprüfen und danach geht's ans optimieren Deiner Fahrweise, wenn Du sparsamer fahren willst.
-
Ist der IBS abhängig von der Motorisierung ?
-
Wieso gefallen mir die 225er so gut?

Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin.
Was ist mit den 230er ?