Wie soll es bei Dir weitergehen?
Beiträge von australia
-
-
JP vor kurzen mal bei Aral zu gast war ganz interessant sein Beitrag .
Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=_2vlqBCFrJsDie Hohlfrucht wäre bestimmt einer der letzten, nachdem ich mich richten würde.
-
Viel Erfolg beim Verkauf.
-
-
Das Baujahr ist 2011.
-
Nimm ein K+DCAN mit Umschaltfunktion, dann bist du auf der sicheren Seite

Ab 2008 haste sicher DCAN, in 2007 ist wohl K oder DCAN möglich
Ist für einen LCI E93.
-
Für E9x LCI zum Fehlerauslesen und codieren ist DCAN Kabel das richtige?
-
Ich würde die Brenner schon deswegen nicht so lange fahren, weil sie irgendwann nachlassen und ich finde die Automatik klasse.

-
-
Ich weiß ja nicht, was Du alles vor hast umzubauen oder zu erweitern.