Wenn der Parkplatz zu dem Haus gehört in dem du wohnst und er nicht reserviert ist, kann doch keiner was sagen.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Würde sagen das ist einfach nur Wasser das vorne in der Schürze oder der Radhausschale steht.
-
Nein meinen originalen Kofferraumboden gebe ich nicht her.

Wie oben schon geschrieben, habe ich den Teppich bei nem Teppichhändler in Neuburg geholt ist vielleicht 1-1,5km von mir weg.
Ein Griff wird überbewertet. Vorallem brauch ich den Boden eh nicht mehr hochklappen, außer ich will den Sub bewundern.:D
-
Hab den Boden getauscht, da ich den originalen nicht zerschneiden wollte. (kann ich beim verkaufen vielleicht wieder brauchen)
Bei mir sieht das so aus, kann damit gut leben.Den meisten fällte es bei einem flüchtigen Blick gar nicht auf.
Hab eine 16er Multiplexplatte genommen und den Teppich flächig verklebt. Unten habe ich ihn dann noch angetackert.[Blockierte Grafik: http://roba.net/bmw91/Kofferraum29.jpg]
[Blockierte Grafik: http://roba.net/bmw91/Kofferraum38.jpg] -
Hab ich damals auch schon gesucht, denke das ist ziemlich aussichtslos.
Neu kostet der glaube so 160€, darum hab ich mir damals auch einen Teppich beim Teppichhändler geholt.
Für was brauchst den Boden? -
Habe bei mir im Prinzip das erste mal was größeres mit GFK gemacht. Habe vorher nur mal zwei kleine Lautsprechergehäuse gebaut.
Hit etwas handwerklichen Geschick ist so eine Wanne aus GFK locker zu schaffen. -
Der e9x hat keine Reserveradmulde, somit kannst so eine runde ''Tonne'' vergessen.
Entweder musst du dir eine eckige Kiste in die Mulde bauen, oder so wie ich eine Wanne die die ganze Mulde nutzt. -
Sich 318d hinten drauf zu kleben finde ich ja noch ganz lustig, aber den Rest würde ich lassen wie es ist.

-
-
Hab am Freitag mal in dem CS platz genommen und war erstaunt wie bequem der Sitz ist. Hatte da leicht bedenken, da ich ja nicht der schmalste bin.
Die für 1200€ sind aber schon mit Airbag?Wenn ich das Geld über hätte würde ich auch zuschlagen, aber bevor ich 2500€ für die Sitze ausgebe mach ich erst noch ein paar andere Sachen am Auto.