Bin auch wieder Zuhause und sogar schon frisch geduscht. Das Wetter war geil, die Leute waren geil äh ich meine nett.
War wirklich klasse, kann mir leider Namen nicht so gut merken, darum verzeiht mir wen ich mir jetzt nicht alle gemerkt habe.
Bilder werde ich heute wahrscheinlich einen teil noch bearbeiten und einstellen. Interessen halber sollte man nicht die Kennzeichen entfernen?
Ja war super. Toll auch mal die Gesichter hinter den Namen hier im Forum zu sehen. Habe mir mal beim Holger das "Carbon" im Innenraum angesehen und muss sagen das es super aussieht. Ihn selber habe ich aber glaube ich nicht erkannt
Na ja. Es haben sich ja nicht alle persönlich bei mir vorgestellt 
Freut mich das dir meine Leisten gefallen haben, hoffe das war nicht das einzige.
Hast auch sehr schöne Fotos gemacht, besonders das von dem Silbernen gefällt mir ganz gut.
Hab mich bis jetz leider auf keinem Foto gefunden, sonst hätte ich dir gesagt wer ich bin und auf meinen eigenen bin ich leider auch nirgends drauf (hab extra nachgeschaut
)
Danke auch noch an alle die für die Organisation des Treffens und den reibungslosen Ablauf verantwortlich waren.