Grüßt Ihr andere e9x/BMW Fahrer?

• Also ich grüß die anderen Cabrio-Fahrer oder werde gegrüßt - Liegt wahrscheinlich daran, dass diese doch noch ein wenig dünn gesäht sind---

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Also das mich andere E9X Fahrer einfach so grüßen ist mir noch nie passiert. Aber mir ist aufgefallen das andere BMW Fahrer mich schon mal eher vor lassen z.B. das der Gegenverkehr mich vor lässt beim Abbiegen oder wenn ich aus einer kleinen Seitenstraße raus will wird man auch mal vor gelassen.

• ..ich grüße nur menschen die ich kenne (beim autofahren), alles andere finde ich lächerlich - meine meinung ;)

• finde auch dass es viel zu viele e9x gibt, leider.... :(

aber im z4 ist es mir schon paar mal passiert dass ich ein "hallo" bekam.

einmal sogar, beim langsamen Vorbeifahren ein "RRRR" (Kupplung + Gas) von einem etwas älterem Herrn...

fand ich einfach super

• Es gibt sogar E90-Fahrer die gegen andere was haben.....schon ein paar mal hab ich das erlebt.

Ne Schnellstraße wird von 2 Spuren auf eine verengt und der andere meint es muss mich nicht reinlassen im Sinne des Reisverschlussverfahrens. Und ich bin jetzt nicht irgendwie voll nach vorne geprügelt oder ähnliches. War ne sinnlose Aktion von dem älteren Herren. :spinn:

Ich denke der hat sich wohl gedacht das ich in Papas Auto unterwegs bin und auf dicke Hosen machen will. Ich grüße auch nur die die ich kenne.

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Aber mir ist aufgefallen das andere BMW Fahrer mich schon mal eher vor lassen z.B. das der Gegenverkehr mich vor lässt beim Abbiegen oder wenn ich aus einer kleinen Seitenstraße raus will wird man auch mal vor gelassen.

:dito: Und mache dies meist ebenfalls.

• andere E90 Fahrer grüßen??? Wie affig ist das denn? Da wäre ich ja nur am winken.

• Also das mich andere E9X Fahrer einfach so grüßen ist mir noch nie passiert. Aber mir ist aufgefallen das andere BMW Fahrer mich schon mal eher vor lassen z.B. das der Gegenverkehr mich vor lässt beim Abbiegen oder wenn ich aus einer kleinen Seitenstraße raus will wird man auch mal vor gelassen.

:dito:

Das Grüßen mache ich nur auf dem Motorrad, weil es dort halt dazugehört ... aber im Auto ist das sinnlos ... aber ich merke oft dass ich im Auto die Hand heben will wenn mir Motorradfahrer entgegen kommen :D