Das Umbauen auf M-Paket ist halb so wild. Hab es mir auch schlimmer vorgestellt. ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
welche Spurverbreiterungen kann ich ohne Umarbeiten noch verbauen? Denke an vorne 20mm je Achse und hinten 30mm je Achse oder geht mehr?
Fahrwerk ist die sportliche Fahrwerksabstimmung und wird auch nicht geändert.Ist die Performance Bremsanlage vorn und hinten ein muß oder geht auch nur vorne? Kann Ich im Winter noch 17 Zoll montieren?
Ja 20mm und 30mm Passen ohne Probleme, viel mehr ist ohne bördeln nicht drin.Mit der PP Bremsanlage kannst du weiterhin 17'' fahren.
-
-
Weiß nicht genau was du erwartest.
Es war niemand hier dabei oder weiß wie es abgelaufen ist.Wenn die Reifen wirklich so ausgeschaut haben wie auf den Fotos, du aber geschrieben hast das sie gleichmässig abgefahren sind und noch x-mm Profil haben kann ich verstehen das der Käufer angepisst ist.
Wenn die Reifen aber noch gut bzw. wie beschrieben waren ist es von dem Käufer eine Frechheit jezt auf die Tour nachträglich den Preis zu drücken.
-
Ich fahre auch keine RFT, da mir die Mehrkosten für einen RFT Reifen einfach zu hoch sind.
Da bekomme ich ja je nach Reifen 1,5-2 Sätze non RFT. -
Schöne Basis, mach was schönes draus.

-
Du hast schon mit der Maschine Poliert?
Habe mit der Feinschleifpaste keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Viellecht hättest du nur einfach länger mit der Maschine drüber gehen müssen, dann ist eigentlich nur noch ein bisschen Staub auf dem Lack und der lässt sich einfach wegwischen. -
Hyper Black

-
Das kann ich mir vorstellen, das die Shodowline Leisten sehr empfindlich sind.
Bin bespannt wie meine Reling nach einer weile ausschaut. Werde sie aber noch aufpolieren und wachsen, hoffe mal das die dann möglichst lange so gut aussieht.

Die Idee mit der Lackieren Reling ist leider nicht von mir, habe es auch hier gesehen, später dann in live hat es mir super gefallen.
Hab mir gedacht das steht meinem auch gut.
-
Der sieht ja aus wie geleckt.
Schönes Auto.