Gut, kommt halt drauf an wie oft man 5 Plätze braucht. Trifft bei mir einmal in 2 Jahren zu.
Das stimmt, bin bis jetzt erst 1x zu viert und 1x zu fünft gefahren.
Ansonsten höchstens zu zweit.
""
Gut, kommt halt drauf an wie oft man 5 Plätze braucht. Trifft bei mir einmal in 2 Jahren zu.
Das stimmt, bin bis jetzt erst 1x zu viert und 1x zu fünft gefahren.
Ansonsten höchstens zu zweit.
Zu fünft würde ich nicht in nem e91 sitzen wollen
Da hab ich kein Problem, da ich immer auf dem Fahrersitz sitze und da habe ich genug Platz. ![]()
Mein Bruder hat auch schon mal nen Runflat Reifen richten lassen, geht also ohne Probleme.
Wenn das Problem von Anfang an bestanden hat, ist es nicht dein Problem.
Der Händler muss Gewährleistung geben, und wenn das Auto nicht richtig läuft und er nicht darauf hingewiesen hat, ist das sein Problem.
Würde mich nicht so schnell von dem Händler abspeisen lassen.
An einer 2Ohm stabilen Endstufe ein 4Ohm Chassi zu betreiben ist nicht das Problem, du hast aber nur etwa die halbe Leistung.
Aber ein 2Ohm Chassi an einer 4Ohm stabilen Endstufe ist nicht so toll. ![]()
Mein Ziel ist ja eigentlich mehr die CAR+SOUND, wollte mir aber in dem Atemzug gleich noch die Tuning World Bodensee anschauen.
Hoffe das ist an einem Tag alles drin. ![]()
Die Autopflege ist eine Wissenschaft für sich, jeder hat ein anders Mittel auf das es schwört.
Da du noch einen sehr neuen Wagen hast denke ich das du es noch nicht polieren musst.
Würde den Lack auf jeden Fall so schnell wie möglich versiegeln, das kann man mit einem guten Wachs machen oder mit einer Nanoversieglung.
Hier kommt es drauf an auf was du wert legt, eine längere Standzeit haben Nanoversieglungen.
Ein gutes Wachs kann aber je nach Beanspruchung auch 6Monate halten.
Die Vorarbeit ist hier aber auch sehr wichtig.
Für den Innenraum benutze ich den Meguiars Quik Interior Detailer und für Leder kann ich dir zum das Zaino - Z-10 empfehlen.
Sind beides super Produkte.
Ich denke die Felgen werden in Schwarz nicht wirken.
Bei schwarz geht einfach die Form der Felge unter, das funktioniert nur bei wenig verspielten Felgen.
Hol dir am besten 19er, könnte mir die BBS CH in schwarz gut vorstellen.
Wenn du eine nicht M-Paket 335er Heck haben willst, muss die komplette hinter Stosstange getauscht werden.
Dann kannst du gleich auf das M-Paket Heck umbauen.
Schönes Auto. ![]()