@ Mad: gibt es irgend was neues bezüglich E93 330d ????
Gruss
@ Mad: gibt es irgend was neues bezüglich E93 330d ????
Gruss
Hallo!Mir ist auch schon aufgefallen das die Auspuffanlage nur ohne AHK passen wird.Solche Anlage gefällt aber auf die AHK verzichten kommt für mich nicht in frage!gr Pörkens
@jordi
Zu IP:
Ich bin sehr zufrieden mit der Optik. Kann absolut nicht klagen.
ABER:
Ich musste 3 (in Worten: drei) Wochen auf den TÜV warten. Weil der zuständige Ingenieur beim TÜV Rheinland das Gutachten nicht fertig gekriegt hat. Unzählige Telefonate, Fahrten zum TÜV Süd, Nachfragen usw..
@FashionVictim: sorry ich habe den Fall nciht genau im Kopf - leider können wir aber die Arbeitsweise des TÜVs nicht beeinflussen. Hattest Du über einen BMW Händler bei uns gekauft?
Aber um diese Bedenken bei anderen zu zerstreuen:
Die gute Nachricht: Die EG ABE ist fertig!!!
D.h. nach der E46 4-Rohr sind ab jetzt auch all unsere E90 E91 E92 E93 M3-Look 4-Rohr und 335i Look Anlagen EINTRAGUNGSFREI
Ist zwar off Topic - aber mir war es wichtig, obenstehendes Kommentar nach dem aktuellen Status richtig zu stellen - da es vereinzelt per eMail wieder anfragen gab "gibt es Probleme mit dem TÜV?" - die Antwort also: nein -> EG ABE
Danke für die Erlaubnis, dies kurz zwischenwerfen zu dürfen ;o)
Hey Mad
habt ihr jetzt mal ein bisschen rumgetüftelt?
passt die anlage jetzt auch an den orginalen 6zyl. endtopf dran?
müsste doch mit einem Y-stück gehen oder?
lg
Was ist mit euer Entwicklung für den 325i ???
Sagt bescheid.
Giiiib mir jetzt Die endrohre!!
Ist schon bekannt wann die Anlage für das Serienheck verfügbar sein wird ????
Wenn du eine nicht M-Paket 335er Heck haben willst, muss die komplette hinter Stosstange getauscht werden.
Dann kannst du gleich auf das M-Paket Heck umbauen.
...bitte weitere Fragen per Email, vielen Dank - habe zur Zeit viel um die Ohren und schaffe es oft nicht ins Forum zu schauen, Danke