Finde das ist die letzte Zeit echt auffällig wie viele damit rumfahren. ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Von der montierten Reifengröße her sind das eher e46 Felgen und dann haben sie 8x18 ET47 und 8,5x18 ET50.
Hier würdest du Spurplatten brauchen damit das nach was ausschaut.Schreib den Verkäufer doch einfach mal an.
-
Kommt auf die Breite der Felge und deren Einpresstiefe an.
-
Sieht echt schick aus.
Hatte auf meinem alten Auto die ASA in Schwarz Frontpoliert die währen hier noch die Steigerung gewesen.

-
Das Bild das ich angeschaut habe hatte eine Belichtungszeit von 1/3 Sekunde bei ISO 200.
Wenn du dir eine Nikon kaufen willst würde ich dir anstelle einer D3000 zu einer gebrauchten D80 raten.
Die D80 ist zwar schon älter, aber von den Bildern wirst du keinen Unterschied merken.
Außerdem dann man sie als Semiprofessionelle Kamera einstufen, hat also noch ein paar Funtionen mehr.
Der größte Vorteil ist das sie einen eingebauten Autofokus Motor hat, damit kannst du auch Objektive nutzen die keinen eingebauten AF Motor haben.Dazu würde ich am Anfang ein Nikon 18-105 VR Objektiv empfehlen. Ist für das Geld unschlagbar.
Hab meins für 150€ geschossen, sah aus wie neu. -
Schickes Auto.
Könnte mir auch gefallen.
-
Hast du die Bilder aus der Hand gemacht?
Denn für 1/3 Sekunde Belichtungszeit aus der Hand sind sie garnicht schlecht.
Normal ist es bis 1/60 Sekunde problemlos aus der Hand zu Fotografieren, alles was länger ist wird schon schwierig. -
Zwischen 18er und 19er wirst du keinen unterschied merken.
Außer bei der Optik.

-
Nim die Felgen in 19'' währst nicht der erste der die 18er wieder nach kurzer Zeit verkauft.
18er mit Tiefbett wirken einfach zu klein.
Würde vorne keine ET 20 nehmen die stehen dann schon weit raus.
-
Ihr habt aber penible Prüfer.
Denke nicht das der Reifen bei dir weiter rausschaut als bei mir und ich hatte kein Problem.