OK vielleicht gehe ich doch noch mit Gewinn aus der Sache raus. ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Schau mal hier Interesse an Carbonteilen Sven hat einen Forum-Rabat ausgehandelt, dadurch kostet das Überziehen nur 480€

Die Leisten auszubauen ist halb so wild.
Nimm einen großen flachen Schraubendreher, mit einem Lappen drüber und fange am Rand an die Leisten weg zu hebeln bis du mit dem Finger drunter kommst.
Dann einfach vorsichtig entlang die Leisten wegziehen. Ist halb so wild.Bei der Mittelkonsole ziehst du am besten den Schaltsack ab und langst dann in die Öffnung, hier auch einfach wieder vorsichtig anziehen.
Ist alles nur gesteckt.
-
Werde die Originalen von Carbon-Projekt überziehen lassen kostet 480€ und ist somit wesentlich günstiger wie die von BMW.
-
Die sieht echt schick aus.

Hatte auf meinem alten Auto die AR1 in schwarz Frontpolier, die sahen auch nicht schlecht aus.
Hab leider keine Fotos von. -
Finde den Preis jetzt gar nicht so schlecht.
Musst halt noch 500€ für die Beseitigung der Optischen Mängel dazurechnen.
Wenn du dir aber unsicher bist und bei dem Händler ein schlechtes Gefühl hast, würde ich lieber weiter suchen. -
Danke
Kontodaten schick ich dir gleich.
Kommst du am Sonntag auch? Dann brauch ich die Führungen nicht verschicken.
Hätte ich gewusst das du noch einen Diffusor liegen hast, hätte ich mir meinen vielleicht sparen können.
-
Das Auto ist 4 Jahre alt ich finde in der Zeit kann es schon vorkommen das man mal wo aneckt.
Ist mir auch schon mal passiert. (war ein Pfosten der genau zwischen den PDC Sensoren stand)
Wenn der von nem Händler ist und du ne Gebrauchtwagenversicherung bekommt würde ich zuschlagen.
Vorausgesetzt der Preis stimmt.
-
Würde sagen das kommt immer auf den Preis an.
Von der Ausstattung hat er ja eigentlich alles was man braucht.Wird der vor dem Verkauf noch aufgearbeitet?
-
Das werde ich gleich mal ausprobieren.

-
Wenn du meinst