Von BMW gibt es zumindest schon welche, keine Ahnung ob es da schon Nachbauten gibt.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Samstag oder Sonntag ist mir egal, wobei Samstag vielleicht besser ist da man dann am Sonntag noch ausspannen kann.
-
BMW E91 FAN - Flo
Ich finde es sehr unpassend von dir, das du hier das Auto unnötig runtermachst
Es hat was man an den Bildern erkennen kann, eine tolle Ausstattung, wenig gelaufen und ist preislich vollkommen in ordnung.Du machst gerade deinen Führerschein auf nem 318d und meinst du hast hier den super durchblick.
Wenn ich schon 2 Jahre nach nem e91 suchen würde hätte ich mit Sicherheit auch mal den eine oder andern gefunden, der preislich vielleicht besser gewesen währe.Aber warten wir erst mal ab was du dir kaufst, da zeigst du es uns wahrscheinlich zu welchen preisen man einen e91 kaufen kann.

sorry, das musste jetzt einfach raus.
-
Man erkennt zwar nicht viel, sieht aber wie die FL Front aus.
Wenn du aber Flaps nach deiner Fahrgestellnummer oder deinem Baujahr bestellt hast, ist es ganz klar das du Flaps für VFL bekommen hast und diese nicht passen. -
Die Winterfelgen sehen wie e46 Stahlfelgen aus. :gruebel:
Find aber silberne Stahlfelgen gar nicht so schlecht.
Gibt es eigentlich auch 18’’ Stahlfelgen? -
Mir währe Ende April, Anfang Mai lieber, da hab ich mit Sicherheit schon umgebaut.
Würde auch schon meine Sommerreifen draufmachen, wenn ich könnte.
Bei mir hat es die letzten Tage immer 10 Grad+ gehabt.
-
Das hört sich doch schon sehr gut an.

-
Optisch geht ja nicht über beiges Leder.
Aber ich würde es mir nie holen, ist einfach zu empfindlich. -
An deiner Stelle würde ich den e46 noch 1-2 Jahre behalten (wenn er jetzt nicht schon total fertig ist).
So hast du die Möglichkeit noch etwas zu sparen und dann ist vielleicht auch schon ein LCI drin.
-
Schaut schon klasse aus, mit deinen geplanten Änderungen wird das ein klasse Gefährt.

Ich liebe ja braunes Leder, aber auf den Fotos sieht es bei nem Silbernen doch etwas gewöhnungsbedürftig aus.