du wirst lachen ... ich fahre selbst in münchen oft mit navi
mein gehirn will auch noch nach 7 jahren in münchen nicht wahrhaben das ich hier bleiben werde muhahaha
geht mir hier in Mannheim nicht anders...
mein gehirn will auch noch nach 7 jahren in münchen nicht wahrhaben das ich hier bleiben werde muhahaha
geht mir hier in Mannheim nicht anders...
Wäre auch auf jeden Fall bei der BMW Welt dabei. Und wenn ich net frei bekomm, würde ich trotzdem mitgehen
Geht mir genauso... Wobei ich erst im dritten Jahr hier bin --- Aber hauptsächlich benutze ich das Navi, um die unzähligen Staus auf dem mittleren Ring zu meiden
Gut nacht...
Also habe nochmal ne Antwort von BMW bekommen.
Es ist alles genehmigt. Auch das Fotografieren vor dem Gebäude und das in Reihe aufstellen, sofern wir nicht die Ein- und Ausfahrt behindern. Wenn der Zeitpunkt feststeht klärt BMW für uns das Parken sodass wir genügend Platz haben.
gruß Felix
Das hört sich doch schon sehr gut an.
Finde ich auch. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin wo wir alle Zeit haben und schon die Sommerreifen Zeit ist Was meint ihr ? April oder Mai oder etc. ?
gruß Felix
Hi
wenn ich frei habe bin ich dabei brauche eh nur 15 min hin
LG
Frank
Finde ich auch. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin wo wir alle Zeit haben und schon die Sommerreifen Zeit ist
Was meint ihr ? April oder Mai oder etc. ?
gruß Felix
April