Glückwunsch wünsch dir viel spaß mit deinem kleinen.
Hoffentlich kommen bald die ersten Bilder.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
du bist ja ein ass......
Danke aber das weis ich schon selber. -
Ich find das echt lustig hier, was da alles für Geschichten geschrieben werden.
Hab meinen Schalthebel und Handbremsgriff abgeholt mich in mein Auto gesetzt und dann war beides in nicht mal 5 min verbaut. -
ok der schaltknauf wäre getauscht! Der Handbremsgriff, ist der auch nur gesteckt? Sodass ich den nur wie den Schaltknauf abziehen kann?
Wie oben schon geschrieben worden ist musst ihn nur runterziehen.
-
So hab heute zugeschlagen und bin jetz stolzer Besitzer einer M-Frontschürze
Werde im laufe der nächsten Woche schauen das ich die restlichen Kleinteile noch zusammenbringe und dann wird hoffentlich bis ende Februar alles fertig. :herzen: -
Sieht klasse aus und der Preis ist echt gut
-
Finde auch das die Heckklappe beim Touring nicht gut schließt, die muss man immer mit viel Schwung zuhauen sonst ist die nicht ganz zu.
Ist mir am Anfang ein paar mal passiert dass ich losfahren wollte und dann angezeigt wurde dass die Heckklappe offen ist. (wird aber erst angezeigt wen man schon im rollen ist) -
900 is ein guter Preis
Werde bei mir nur Front- und Heckschürze tauschen, die Schweller sind eh fast gleich.
-
den Micha wirste nicht erreichen der ist in Österreich unterwegs..
na dann hoff ich das die morgen passt und wenn ja dann bis morgen Holger..
Der war doch heute schon mal da
Werde morgen um 7.00Uhr wegfahren so das ich bis hoffentlich spätestens 11.00Uhr bei dir bin. -
So wie es aussieht hole ich morgen meine M-Front ab :herzen: (hoffe mal die ist so wie der Verkäufer sie beschrieben hat.)
Jetz müsste ich nur noch den Michael erreichen, damit ich weis was mit meiner Heckschürze ist.