Finde die Felgen wirken ganz gut auf dem e90
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Wenn die Felge hinten vor dem Tieferlege nicht streift wird sie nachher auch nicht streifen.
-
Sieht schon klasse aus, aber ein bisschen runter muss kommt der schon noch.
dezent tiefer -
wir hatten leider nur diesen Hitzebständigen Lack oder Zinkspray da.
Hast schon recht,ich werd mal was Passendes kaufen und das nächste mal wenn er auf der Bühne ist ändern;-)
Aber sieht man ja eh nur, wenn man sich unters Auto legtBauchst doch gar nicht Lackieren ist doch beides aus VA.
Da kann nichts rosten abbürsteln und fertig. -
Sieht gut aus
Aber warum habt ihr die Schweißnaht schwarz lackiert? :gruebel: -
Hmm, dann greif ich vieleicht doch auf 17er Zurück, die ich einfach mit ABE fahren darf. Muss mal drüber schlafen
Wenn einer Felgen mit Winterreifen übrig hat, dann bitte melden
Mfg
Würde mir keine 17er im Winter holen, wenn bei mir die Reifen runter sind werde ich mir auch 18er holen.
Ich war wegen der Spurplatten beim TÜV um sie eintragen zu lassen, da hat mir der verklickert das die Dezent Felgen die angeblich eine ABE haben eingetragen werden müssen, da die ABE nur für eine bestimmt Version und Motorisierung gilt.
Darum bin ich jetz mir Felgen die eine ABE haben (klar die von BMW is was anderes) sehr vorsichtig. -
Wow, sehr schönes Fahrzeug. Eigentlich nicht meine Farbe, kommt aber trotzdem super rüber.
Wie hast du die Kennzeichen festgemacht?Danke
Mit der Farbe hatte ich am Anfang ein bisschen bedenken finde aber das sie in live noch besser wirkt als auf den Fotos
Das Kennzeichen habe ich mit Würth Montageband festgemacht, da hab ich mir mal einen Fetzen aus der Arbeit mitgenommen hält so 10-12kg pro Meter.
Bin mal gespannt wie ich mein Kennzeichen runterbekomme wenn ich auf M umbaue.DOMMSAU wollt mal nen dickes Lob für deinen Touring da lassen alles sehr stimmig...wenn dann noch die M-Schürzen dran sind...
Kann es auch kaum erwarten das es endlich wärmer wird und ich mein M-Paket anbauen kann...
Mal ne Frage hast du bei deinen Sommeralus auch Spurplatten hinten drauf,oder hast schonmal getestet was du max. drauf machen könntest ohne Karosseriearbeiten?
Bin auch schon ganz heiß drauf meine M-Schürzen zu verbauen, hoffentlich wird das bis Mitte Ende Februar was.
Hatte mal die FK Spurplatten hinten drauf, die ich jetz auf meinen Winterfelgen fahre.
Die haben laut Gutachten 17mm, gemessen hab ich aber nur 15mm
Mit denen war der Reifen beim einfedern innen am Kotflügel angestanden.
Denke mal das man ohne irgendwas zu machen nicht mehr wie 10mm runter bekommt, das entspricht dann 9,5x19 ET 25.
Kommt aber immer auch darauf an welchen Reifen du fährst. -
Jetzt bin ich verwirrt wegen der Reifengröße, weil in der Beschreibung von ebay steht drin "auser 330d mit 170 KW"
Kann ich rund um 225/40 drauf machen?
Das hängt wahrscheinlich damit zusammen das es von BMW keine 18'' Räder mit 225er rundum gibt und der schreibt ja das die angeblich eine ABE haben.
Natürlich kannst du 225er rundum draufmachen musst sie wahrscheinlich eh abnehmen lassen. -
Ja die Felgen passen.
Finde die für Winterfelgen eigentlich ganz schick.
Welche Farbe hat deine Perle? -
Ich bin schon auf die Bilder gespannt.
Die BBS LM finde ich auch richtig schick, ich glaub ich fang auch mal an dafür zu Sparen.
Wo hast du die Felgen her?Kommt auf den Goldton an wie das wirkt, würde mich aber eher für die poliert oder hochglanzverdichtete Variante entscheiden.