Danke
Wenn du wüstest wie dreckig mein Auto ist würdest du das nicht mehr sagen :Dsieht man auf dem Foto aber zum Glück nicht.
""
Danke
Wenn du wüstest wie dreckig mein Auto ist würdest du das nicht mehr sagen :Dsieht man auf dem Foto aber zum Glück nicht.
Ich fülle immer Scheibenwischwasser ein das bis -20 Grad geht habe bis jetzt noch kein Problem mit einfrieren gehabt. (bei mir hat’s auch -15 Grad)
Welches Mittel (Scheibenwischwasser) könnt ihr empfehlen bei mir schmiert das am Anfang immer und das verflüchtigt sich dann immer kurz darauf, ist aber doch am Anfang schon lästig.
So hab heute mal schnell mein neues Objektiv ausprobiert.
[Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/DSC_5538.jpg]
Bin mal echt gespannt wann der Kalender bei mir ankommt
Nein das ist keine Endstufe die sitzt normalerweise seitlich hinter der Kofferraumverkleidung.
Weis aber auch nicht was es ist was du da Fotografiert hast.
Ja das mit dem Sattler werde ich am We. mal überprüfen! Hoffe der kann das! Nur nervig das ich da gleich wieder den Kompletten Airbag rausholen muss! Egal soll je gut werden!
Finde das Performance Lenkrad übringens echt ganz gut! Habe es ja nun die zweite Woche erst drin! Mal sehen wie es sich im Sommer auf der Rennstrecke macht
Da kannst du nicht einfach Alcantara drüberziehen, weil ja die Oberfläche aufreist wenn sich der Airbag entfaltet.
Ich kenn in münchen eine sehr sehr gute hat mal für den sattler gearbeitet der alles für alpina macht und die qualität kennt ihr ja
hat mir auch meine türgriffe in leder bezogen hier bilder!!!
Das sieht echt Top aus.
Geil siehst ja aus...vor allem das mit dem schwarz *lechz* nur wäre das nix für mich...weil...bei dem hellen darf man sicher immer schön putzen und bei dem schwarz sieht man immer .wie soll ich das sagen najaa wenn man so mit dem finger drüber geht siehts anders aus als wie normal...ich versteht schon was ich meine
Klar wir verstehen dich.
mein neuer E91 bekommt die Performance Sitze
da meine Frau den 330xd bekommt
und Nein so viel Performance war es noch nicht
aber vieles Verschiedene
Die Performance Sitze sehen schon klasse aus, aber ich glaube die währen für mich nichts.
Hab irgendwo mall ein Foto gesehen wo es die in Leder gab, da haben sie mir fast noch besser gefallen.
Dir fehlen die passenden Sitze
Ich denke Lenkrad + Schalt und Handbremsgriff haben schon recht viele.
Mist
Meine Sitze bleiben hab jetzt erst Sitzheizung nachgerüstet.
ja ja
da bist du momentan nicht der erste
Verdammt gibt es da schon so viele Nachmacher.
Aber ich hoffe mal nicht mit Alcantara Leisten, Performance Lenkrad, Alcantara Schalt- und Handbremsbalg.
Michael ich glaub ich muss bei dir mall eine Bestellung aufgeben, ich sag nur Performance.