Finde auch das das Thread 335d limo verkaufen 535i GT kaufen nicht das ansonsten hier übliche hohe Niveau hat und viele Antworten schon beleidigend oder fies rüberkommen.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Was kostet den bei dir das Material ?
Heizmatten, Module, Kabel und Schalter ?
350 € für die Umrüstung ? ich denke mal nicht mit Material
500 - 600 € Komplett würde ich mir ja gefallen lassen aber keine 1600,- €
Zahle etwa 350€ für Material maximal 400€.
Das Einbauen macht mir ein Bekannter um sonst.
-
Da ist das aber mit Einbau 1600€.
Kannst ja den Einbau selber übernehmen da das schlimme den Sitz abzieht und wieder aufziehen ist und die Arbeit musst du ja eh machen.
So hat man wenigstens die originale Optikund das ist mehr denn Preis wert.
Was kostet den der Nachrüstsatz von dem Fremdhersteller?
Denke mall das ich etwa bei 350€ komplett landen werde da ich jemanden habe der mit die Sitze auseinanderreist und wieder zusammenbaut. -
Wenn ich den Sitz so oder so abziehe kann ich auch gleich die original Sitzheizung nachrüsten
Hoffe mall das ich meine nachgerüstet habe bevor es richtig Winter wird.
Hängt alles an Michael -
Danke Herr Lehrer
-
Wie jetzt, sind die vorderen Kennzeichen in Deutschland gebogen?
novaq: ich glaube die kennzeichen in D sind aus einem anderen material als unsere. hab mir nämlich genau die gleichen gedanken gemacht. bin mir auch nicht sicher, ob das mit unseren so sauber aussehen würde. wir müssten quasi die kennzeichen genau in der biegung der stosstang vorbeugen.
Aus welchem Material sind die den bei euch ?(bei uns sind die aus Aluminium das kann man leicht in Form bringen. -
Meiner schaut bei der Radnarbe auch so aus.
Kannst ja beim Reifenwechseln einfach mall mit nem Zink Spray drüber gehen das sollte ne weile halten. -
ok also bleibst uns erhalten
dacht schon du trittst ab
Man muss ja nicht gleich abtreten wenn man sein Auto verkauft.
Was wird der neue den für einer? Ich hoffe mall dass es wieder ein e90/91/92/93 er wird.
-
Wahrscheinlich braucht er einfach nur mehr Power
-
Hat einer Bilder von den Felgen auf nem e90/e91