Das ist schon mall ein Horror Preis waren da die Leuchtmittel schon dabei?
Oder hast jetzt gleich auf LED umgebaut?
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Das geht ja gar nicht wie das aussieht.
Hohl dir am besten eine gute gebrauchte BMW Stoßstange. -
Schaut klasse aus was hast den für den Radsatz hingelegt?
-
Ich hab noch keinen unterschied festgestellt aber ich habe auch keine Strecke die ich täglich fahre und so kann ich das schlecht vergleichen.
-
Kenne den Chef schon seit Jahren und hab selber bereits 2 Autos bei ihm machen lassen.
Hast du auch für deinen BMW die Leistungssteigerung da machen lassen?
Wie ist das eigentlich mit dem Schaltgetriebe verkraftet das ohne Probleme die Leistung von 600NM. -
Schaut doch gar nicht schlecht aus und klingt mit Sicherheit besser wie mit dem originalen Radio.
Mit dem Klima Bedienteil kann ich mich nicht anfreunden sieht einfach billig aus.
-
Ich fahr im mom 16er Radialspeiche 32 auf 205er'n, krieg ich auch etwas Mitleid :D? Die Felgen sehen ja an sich nicht schlecht aus, aber ne nummer Größer wäre schon net schlecht. Wobei ich sagen muss, dass es mir vorkommt als wären die 205er total überlastet mit der Leistung des Wagens. Bei jedem etwas schneller anfahren drehen die sofort durch, extrem ist es bei Pflasterseinen, da geht sofort das gequischte los. Genauso in Kurven, fährt man in die Kurve brachialer rein, greift sofort das DSC ein. Mit meinen 225/255er SR kein Problem, ist das bei euch auch so?? Reifen sind DUNLOP M3. Auch was mir negativ auffällt ist das doch laute abrollgeräusch, wenn die Räder eingeschlagen sind, also in Kurven, etc.
Ich denke ich werde sie diese Saison noch fahren, dann verkauf ich sie wieder und hol mir die 158er, 159er fürn Winter. Da hab ich dann 225er was besser sein sollte.
OK bekommst auch etwas Mitleid obwohl 16e Stahl mehr Mitleid verdienen
205er reifen sind aber schon sehr schmal wenn ich mit meinen 225er Winterreifen ein bisschen flotter um die Ecken fahre habe ich auch immer Traktionsprobleme. -
Hab bei mir mall versucht die Haube mit weggeklappten Scheibenwischern zu öffnen und mich gewundert was da klemmt.
-
http://mseries.de/html/felgen_…f61c9fac809680659c28a3f89
http://mseries.de/html/felgen_details.php?id=10
Ich denke mall das war ironisch gemeint.
Wenn ihm schon neue Reifen für gebrauchte 19'' Felgen zu fiel sind wird es keine 4000€ für Felgen ausgeben.
-