Hab heute mein FK Spurplatten eingetragen bekommen. Hatte kein Gutachten weil ich sie gebraucht bei ebay ersteigert habe.
War am Mittwoch beim TÜV und erst mall nachgefragt da hat der mit ein Gutachten rausgesucht wo drinsteht das die eine Tragfähigkeit von 900kg pro Rad haben.
Heute hab ich sei draufgebaut und sie problemlos eingetragen bekommen.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Find das Angebot auch nicht schlecht auch wenn er keine verschiebbare Armauflage hat wie im Text geschrieben.
Die Türgriffe gehen ja mall gar nicht. X-P -
Schaut ja echt nicht gut aus.
Hoffe mall dass du das schnell geregelt bekommst und ohne Kosten für dich.Verdammt warum passiert mir so was nicht
-
so, jetzt auch mit bmw emblem
Winter3.JPG
Sieht doch gleich besser aus
-
Bei meinen Winterfelgen haben auch schon mehrere gedacht das es Original BMW sind. -
Gefallen mir ganz gut.
Kannst vielleicht noch BMW Narbenabdeckungen besorgen dann sieht das gleich noch besser aus.
Hatte mir auch 18er für den Winter geholt wenn nicht schon welche dabei gewesen währen.
Wenn einer 18 oder 19 Winterräder hat kann er sie mir ja mall anbieten. -
Die Gewindebuchsen sind doch in deinen neuen fest drin du musst nur noch die alte Niere runtergekommen.
Wenn alles nichts hilft kannst du die Leisten ja einfach runterreißen so müsstest du an die Buchsen kommen die du dann von oben mit einer Zange festhalten kannst. -
Beim FL wurde die Spur verbreitert somit kann deine alte Kombination nicht passen.
-
Ihr müsst aber darauf achten was er für eine Höhe hat wenn das Auto tiefergelegt ist kommst du mit so nem billigen wahrscheinlich nicht mehr drunter.
-
Hört sich doch schon mall gut an mach mall ein paar Bilder