Ein schönen E90 hast du dir angeschafft. (nur die falsche Farbe)
Warum falsche Farbe würde sagen die ist super
Am Anfang hab ich mir auch gedacht Silber ist nicht so toll aber in live finde ich sie schick.
""
Ein schönen E90 hast du dir angeschafft. (nur die falsche Farbe)
Warum falsche Farbe würde sagen die ist super
Am Anfang hab ich mir auch gedacht Silber ist nicht so toll aber in live finde ich sie schick.
Finde auch 12 Punkte besser wenn man genau so viele Punkte wie Autos hat gibt man ansonsten jedem einen.
Kommt darauf an wann und wo da ich arbeiten muss.
Will meinen zwar vorne auch nochmall um 1-1,5 cm tiefer schrauben aber ich finde dein Auto hängt jetzt schon ganzschön tief ist mir persönlich schon zu tief.
Aber schön das du mit deiner Tieferlegung jetzt zufriedener bist.
Vom Schwarz sieht man eigentlich nicht viel, und plegeleicht isser wie jeder andere auch, greets Roland
Hatte nur bedenken wenn ich mir den hole kann ich bloß noch mit Weißen Handschuhen fahren weil man jeden Fingerabdruck sieht
Krieg die ja erst, sobald sie geliefert sind und montiert mach ich Bilder, ach ja, kleiner Nachtrag, Sportknauf incl. Schaltsack in Schwarz glänzend hat mich 83 Euro gekostet war echt überrascht das der um den Preis komplett war, und ist auch schon verbaut!!! :gruebel:
Den Schalthebel habe ich mit auch gerade angeschaut sieht der in echt auch so klasse aus wie auf dem BMW bild?
Wie Pflegebedürftig ist der denn?
Der Preis währ ja spitze da nehm ich auch einen Satz
Schaut klasse aus viel spaß mit deinem neuen
Wenn die Felgen keine ABE haben musst du sie immer eintragen lassen auch wenn sie dieselbe Größe wie original BMW Felgen haben.