Du braucht die Traglastbescheinigung oder wie das heißt :gruebel: von BMW mit der kannst du dann die Felgen eintragen lassen.
Die müsste sogar irgendwo im Forum hinterlegt sein.
Denk aber daran das man hinten vielleicht bördeln muss.
Hab's gefunden
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Würde an deiner Stelle mall bei einem Autoverwerter in deiner näher vorbeifahren und mir einen aus einem e46 besorgen der passt genauso und sollte für wenig Geld zu haben sein.
-
Ich würde jetzt einfach mall sagen die passen außer die Felge ist extrem breit.
Würde mir an deiner Stelle aber überlegen ob ich wirklich 18 Zoll nehme oder lieber gleich zu 19 Zoll greifen sollte. -
hi
muss man bei einem 330 limo die m220 felgen eingetragen werden?????
Ja da sie nur für dem M3 freigegeben sind.
-
Hab gerade nachgeschaut und bei mir steht auch das ich nur LM-Felgen fahren darf hab aber keinen X
-
Je nachdem, wo man wohnt, sind Alufelgen für den Winter eigentlich viiiiiiiel zu schade!
Wenn auf der Straße eine dicke Schneeschicht liegt und diese über Nacht anfriert - dann kann sowas den Felgen beim driften ganz schön zu setzen...
:gruebel: Wenn es soweit kommt das die Felge in Mitleidenschaft gezogen wird schadet es dem Reifen mit Sicherheit auch. -
Wer will schon Stahlfelgen
Für 100€ bekommt man schon eine nette Alufelge für den Winter. -
Mischbereifung macht in diesem Fall wahrscheinlich wenig Sinn preislich gibt sich das nicht viel ob du 205er oder 225er nimmst und optisch hat es auch keinen Vorteil.
Wenn du billig willst solltest du dich am besten nach einem 16'' Radsatz mit 205er Bereifung umschauen. -
Bitte erst mall vorstellen
-
Schönes Fahrzeug