Schaut ganz gut aus nur die Nieren gefallen mit nicht
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Hab für mein Fahrwerk einbauen 250€ gezahlt.
-
Schere oder neue Fußmatten
Ne im ernst hab mall irgendwo gelesen das man das am besten mit Kälte wegbringt würde ich einfach mall ein paar Stunden in die Gefriertruhe legen.
Übernehme aber keine Haftung -
Ich war auch der Meinung dass es drei verschiedene Soundsysteme gab :gruebel:
-
Servus,
das ganze läuft etwas anders, als vielleicht gedacht...
Wenn auf ein Thema geantwortet wird, gibt es genau 1 Email-Benachrichtigung. Bei dieser 1 Benachrichtigung bleibt es allerdings auch,
es gibt praktisch nicht pro Antwort eine eMail.Das Forum merkt sich, ob du seit der Benachrichtigung schon wieder dieses Thema besucht hast. Wenn ja, gibt es bei der nächsten
Antwort wieder eine eMail, wenn nein, kommt auch keine neue Benachrichtigung mehr, bis du das Thema besuchst.Ich hoffe, ich habe mich unverständlich genug ausgedrückt :gruebel:
Viele Grüße
Markus
Danke nochmall für die Erklärung aber bei mir ist gar nichts mehr angekommen.
Nachdem ich den Hacken raus gespeichert wieder rein gespeichert habe geht es jetzt wieder. -
is schon recht
Danke Michael mall schauen ob es jetzt wieder geht
-
Habe eingestellt das ich eine E-Mail bekomme wenn geantwortet wird aber seit gestern bekomme ich keine Mail mehr.
E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements
Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald in einem von Ihnen abonnierten Thema oder Forum ein neuer Beitrag erstellt wird.
Hat noch ein anderer das Problem oder werde ich hier systematisch rausgeekelt -
Aber keinen Krach mehr hier machen.
Ich geh jetzt schlafen.:gruebel:
-
-
Kommt immer drauf an was du für ein original Radio hast bzw. besser gesagt welche HIFI Ausstattung.
Bei den höheren Ausstattungen hast du eine Endstufe im Kofferraum wo du das Signal abgreifen kannst.
Wenn du nur das Standart System hast musst du am besten hinten am Radio das Signal abgreifen.Du willst damit die SWS betreiben?
Da kannst du auch das Signal an den original Tieftönern abgreifen wo du jetzt die SWS drin hast.