Schätze mall das dass eine komplette Motorhaube ist so eine ähnliche gibt es zum Beispiel auch bei Schmiedman.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Schätze mall du hast kein Gutachten für die Felgen?
Eine Preisvorstellung währe auch nicht schlecht. -
Ist scheinbar eine Vorgabe von BMW hat mir mein Händler auch gesagt das die Paarweiße getauscht werden beider vorderen bzw. hinteren je nachdem wo ein defekt ist.
-
Hier würde das schon mall gesagt dass die 19er BMW Felgen auch auf dem xd verbaut werden können.
-
Hi
ich kann nicht genau sagen ob es a) das Getriebe oder b) der Motor ist.
Fakt ist dass ich das Geräusch nur dann höre wenn ich das Auto wirklich quasi aus der Leerlaufdrehzahl, ca. 700-800u/min, im 2.oder 3.Gang heraus beschleunige.Beim Schalten höre ich auch nichts,Gänge flutschen wie immer.Das Geräusch ist nur innen zu hören.Wenn das Fenster offen ist höre ich es von draußen nicht.Diesen rauhen Ton kann man nur bei geschlossenen Fenstern wahrnehmen.
Meine Servolenkung hat sich,seit dem ich das Auto besitze,an der höhe der aufzubringenden Lenkkräfte nicht verändert. Wenn ich im Stand lenke,dann höre ich nichts auffälliges.Holger: So wie ich das erlesen habe hattest du Gestern Geburtstag.Wenn dem so ist auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
all: danke für die Antworten
Rene
Danke
Ich würde sagen das das Geräusch ist normal.
Ist bei meinem 330d und dem von meinem Bruder das selbe. -
also heute auto abgeholt ... und es ging alles auf kulanz...lief alles reibungslos.
bin super happy das es so geklappt hat...und der freundliche kann sich wirklich freundlich nennen hrhr.
und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber die türen gehen jetzt leiser und besser zuHört sich doch schon mall nicht schlecht an.
-
Danke
Ja Freitag is immer so ne Sache mit Feiern aber heute Abend geht noch was -
Würde jetzt einfach mall behaupten das dass der Motor und nicht das Getriebe ist.
Hab mir am Anfang auch gedacht der hört sich aber kratzig an das ist aber nur wenn er in sehr niedrigen Drehzahlen ist.
Man gewöhnt sich aber schnell an das Geräusch und mittlerweile finde ich es eigentlich ganz gut. -
Hauptsache im muss dafür nicht Blechen
-
Scheint also ein bekanntes Problem zu sein?
Sind die neuen Schlösser verbessert worden so das dass Problem dann nicht mehr auftreten kann?