Weis zwar nicht wie die Blumen befestigt werden aber wenn du nicht gerade Dornen draufmachst sollte das nichts machen.
Und wenn die Braut nicht mit Nieten und Stacheln am Brautkleid daherkommt sollte das normalerweise auch kein Problem sein.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Das hab ich ihm auch gesagt.
Laut seiner Aussage habe die eine 20A Sicherung rein die Türen 10x auf und zu gesperrt und da kein Schloss sich auffällig verhalten hat wer das Thema damit erledigt.
Er hat gesagt das dass die Vorgabe von BMW ist und sie nur so danach handeln können.
Zumindest habe ich nichts zahlen müssen. -
Die 150€ Steuer reisen es dann auch nicht wieder raus dann lieber 330d
-
Einen 330d kauft man nicht um Sprit zu sparen
-
Mein Alter hat 106€ gekostet da schaut man nicht schlecht wenn es auf einmall das Vierfache kostet
-
So hab meinen heute wieder bekommen.
Was wurde gemachtdie haben die Defekte Sicherung getauscht.
Bin ja gespannt wann ich wieder mit defekter Sicherung dastehe. -
Hab 463€ bezahlt is das schon eine Menge.
-
Brutal Tiefergelegt würde ich nicht sagen da geht schon noch was
19er mit Serienfahrwerk geht bei keiner Felge
das sieht einfach nur schrecklich aus.
Welche Größe haben deine 220er Nachbauten?
Hoffe du bekommst die noch eingetragen sonst war dass Geldverbrennung -
Richtig ich hatte auch Nachbauten die leider überhaupt nicht passen wollten.
Zum Glück hat der Verkäufer die aber wieder zurückgenommen so dass ich nur den Versand Zahlen musste.
Wenn man die nicht vorher in die Hand nehmen und mall drauf stecken kann würde ich mir keine mehr kaufen es sei denn sie sind von BMW. -
Hab ich was verpasst? Auf dem 330d kann man doch auch 17" fahren. Ist die kleineste, mögliche Größe soweit ich weiss.
Ja man kann auch 17 Zöller Fahren ich denke aber mall das er neue Sommerfelgen sucht.