Nomalerweise halten sie mehr Abstand und sind Vorsichtiger , finde ich so
Gruß Rene
Hab jetzt eher das Gefühl als würden die anderen nicht mehr vom Acker kommen. Das ist echt schlimm.
Nomalerweise halten sie mehr Abstand und sind Vorsichtiger , finde ich so
Gruß Rene
Hab jetzt eher das Gefühl als würden die anderen nicht mehr vom Acker kommen. Das ist echt schlimm.
Wünsch dir auch viel Glück beim Verkauf.
Was hast du denn als nächstes in aus sicht?
Schaut gut aus.
Finde die Felgen richtig stimmig obwohl ich kein Chromfelgen Fan bin
Willkommen hier im Forum
Schickes Auto hast du dir da ausgesucht
Somit bin ich wohl auch so ein Unverbesserlicher der sich mit aller Gewalt einen BMW kaufen musste und dann im Nachhinein Sachen nachrüsten will.
Habe vor mir vor dem Winter noch eine Sitzheizung nachzurüsten und das M- Aerodynamikpaket folgt mit Sicherheit auch noch irgendwann.
Finde es in Ordnung wenn sich einer einen Günstigen gebrauchten kauft und sich ein paar Dinge nachrüstet die er noch gerne hätte.
Bei dem Gebrauchtwagenkauf hat man leider nicht die Möglichkeiten sich das Auto so zusammenzustellen wie man es gerne hätte.
Glückwunsch zum neuen
Freu mich schon auf Bilder
Finde es schade das hier immer wieder Leute sagen wenn man sich keinen gut AusgestattetenBMW leisten kann soll man sich keinen Kaufen.
Die Lösung mit dem nachgerüsteten Radio finde ich nicht schlecht.
Optisch muss man sich halt erst damit anfreunden aber die Möglichkeiten die man mit einem Guten Nachrüstradio hat sind einfach viel umfangreicher als es mit BMW je der Fall sein wird.
Wer sich intensiv mit dem Thema Car HiFi beschäftigt kommt früher oder später nicht um ein anderes Radio herum.
Hab schon mall gelesen dass die Felgen aus Italien von der Qualität nicht schlecht sind.
Würde aber vorher abklären wie das mit der Eintragung funktioniert nicht das du sie kaufst und dann nicht eingetragen bekommst.
Bei Schwarz gehen halt immer die Formen der Felge ein wenig verloren und das ist bei einer so schönen Felge wie der 220er schade.
Auf Weißen oder generell hellen Autos mit schlichteren Felgen finde ich Schwarz auch ganz nett