War auch nicht ganz ernst gemeint
Bin aber auch kein Freund von den jetzt aufkommenden aufgeladenen Motorrat Motoren im Auto.
1,2L mit Turbo.
Da hab ich lieber einen Motor mit mehr Hubraum und höheren Spritverbrauch.
War auch nicht ganz ernst gemeint
Bin aber auch kein Freund von den jetzt aufkommenden aufgeladenen Motorrat Motoren im Auto.
1,2L mit Turbo.
Da hab ich lieber einen Motor mit mehr Hubraum und höheren Spritverbrauch.
habe auf meine HA 9,5 x19" mit ET35
passen ohne probleme...
nur was haben die für ne ET?
ET 23
Finde die Umbauten von denen richtig klasse.
Statt nem fetten 5 Liter Spritvernichter wäre der aufgeladene 4,4 BiTurbo ne ganz andere Waffe. Was nen X6 auf 4,7sec bringt, dürfte nen 3er im 4,0sec Bereich bewegen.
Hubraum ist durch nicht zu ersetzen
Müssten gerade so passen nachdem was ich so gelesen habe wird aber hinten sehr knapp so das man gegebenenfalls die Kanten anlegen muss
Wiederstand?? Das hat doch damit NULL zutun. Die komplette Steuerung der LED's ist ne andere, deswegen brauchste ein komplett neues lichtmodul. Das ist doch keine Modellbautechnick...
Es geht eigentlich nur um die Blinker, die sitzen ja in den äußeren teilen.
SORRY BIN KEIN ELEKTRIKER.
War ja nur ein Gedanke, Überlegung von mir funktioniert doch bei der Kenzeichenbeleuchtungen auch mit einem Widerstand.
Könnte man nicht einfach einen Wiederstand vor die LED's hängen
Würde auf jeden fall zu einer freien Werkstatt gehen bei mir wolten die für Fahrwerk einbauen 600€ hab dan 250€ bei einer freien Werkstatt bezahlt.
Geile Kiste Mike, wenn es jetzt noch nen 335er wäre wär sie perfekt
ich fang gleich zum sabbern an
So jetzt weis ich auch mall für was der Knopf auf der rechten Seite ist
Muss aber gestehen das ich den noch nie benutz hätte da ich beim Warten den Motor laufen lasse und es bei mir keine Ampel oder Bahnübergang gibt bei dem man lange warten muss.
Höchstens mall 3-4 Minuten.
Die Tieferlegung ist Perfekt mit den Felgen schaut das sehr stimmig aus.