Du kannst deine Vorhandenen Bremssättel problemlos Lackieren oder Lackieren lassen.
Nur bei einem 318er würde ich mir das Vielleicht sparen da die Bremsanlage nicht gerade Üppig ist.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Mir würde eins mit Glattem Leder und Farbiger Naht gefallen.
Wenn einer gegen meins tauschen will habe ich nichts dagegen -
Kommt bestimmt ganzschön düster wenn du alle Leisten getauscht hast.
Mein Fall währe es zwar nicht aber wird bestimmt gut in dein Gesamtbild passen -
kommt gut
-
Der Innenraum ist ja echt mall sahne-weiß
so ein heller Innenraum ist optisch schon eine wucht.
Währ mir persönlich aber zu schmutzanfällig.Bisschen tiefer währe noch schick und von BMW gibt es doch für das Cabrio und Coupe noch so einen Frontansatz dann wär’s perfekt
-
Der Preis ist meiner Meinung nach schon recht hoch wenn man das Baujahr bedenkt.
Habe für meinen etwa dasselbe bezahlt ist aber ein 330d mit 37000km gewesen BJ 4.2007.
Gut die Ausstattung ist ein bisschen besser bei dir aber auf Navi und Panoramaglasdach habe ich eh keinen wert gelegt. -
schon mall eine gute Basis muss aber auf jeden Fall noch tiefer.
Aus welchem Land sind die Nummernschilder :gruebel: -
Klasse Fahrzeug wenn ich Platz und Geld hätte würde ich mir auch einen alten BMW kaufen und herrichten.
-
Sieht klasse aus.
-
Würde an deiner stelle nicht gleich die Felgen eintragen lassen wenn du die Federn kurz darauf einbaust.
bei mir hat der Prüfer gesagt dass ich die Felgen normalerweise nochmall abnehmen lassen müsste da die ja mit dem Original Fahrwerk eingetragen wurden.
Kann mir vorstellen dass es Prüfer gibt die da pingelig sind.