Kann es sein das das Navi einen Lüfter eingebaut hat. Das würde auch erklären warum es beim losfahren nicht surrt.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
echt,daß geht hätte gedacht die wäre teurer !!! Und die hat komplett für alles gereicht ????
Ja hat komplett gereicht ;))
Habe mir die Folie über Amazon bestellt da war der Preis am besten.
Habe mit zwei Stücke mit 20x122cm und ein Stück mit 30x61cm geholt.
Die reichen dann ziemlich genau. -
Willkommen hier im Forum
Schönes Fahrzeug hast du da
-
Die Folie hat etwa 45€ gekostet.
-
Ob Schalter oder Automatik musst du natürlich wissen was dir liegt.
Habe Schalter da ich eigentlich kein Automatik Freund bin.
Mittlerweile muss ich aber sagen das die Automatik wahrscheinlich doch recht gut zum 330d passt da man zumindest beim anfahren doch ziemlich am schalten ist zumindest bis man im dritten Gang ist.
Andererseits ist man immer Herr der Gänge und wenn das Auto mall rollt läst es sich sehr Schaltfaul bewegen.
Bei BMW gibt es noch das Individual Soundsystem das ist noch über dem Locig 7 angesiedelt.
Meines Wissens sind dort Alpine Komponenten verbaut bin mir aber nicht ganz sicher. -
Erst mall gute Entscheidung sich jetzt ein richtiges Auto zu holen.
Weis jetzt nicht was die anderen so brauchen meiner braucht laut Bordcomputer momentan 7,8L auf 100km würde sagen das ich eine normalen Fahrstill habe.
Ich fahre etwa 40% Überland 60% Stadt -
Der Innenraum gefällt mir leider nicht....sieht mir zu Orange aus und da muß ich immer an Baustellenfahrzeug denken.
Das liegt mit Sicherheit nur am Foto. In natura ist das richtig geil
-
Ich denke mit 30/25 machst du nichts verkehrt. Ist halt eher eine dezente Tieferlegung die nicht unbedingt auf den ersten Blick auffällt.
Währ mir jetzt aber noch zu hoch vor allem da du ja auffällige Felgen hast da kommt ein tieferes Fahrwerk natürlich erst richtig zur Geltung. -
sieht nicht schlech aus...
wie lang hast gebraucht für die Bremsen?
wie hast du die bremsen vorbehandelt?
Zu den Bremszangen:Habe sie zuerst mit einer Drahtbürste vom groben schmutz befreit (einfach so lange Bürsten bis es nicht mehr staubt
)
anschließend habe ich mit Aceton und einem Lappen weitergemacht und zum Schluss bin ich noch mit Bremsenreiniger drüber.
Schon konnte ich Lackieren.
Wenn man wie ich nur einen Wagenheber hat dauert es zugegeben doch recht lange bis man durch ist.Habe etwa 5-6 Stunden gebraucht hab mir aber nicht den Haxen rausgerissen und zwischendurch auch mall eine 5 Minuten Pause gemacht.
Sieht super aus! Will meine Bremssättel auch in einen Blauton lackieren und da hast du mir ja einen guten Einblick verschafft!
Wie hoch ist deiner ? 50/30 ?? Hab ich leider nicht so ganz erkennen können anhand deines Posts.
Um wie viel er jetzt tiefer ist kann ich jetzt gar nicht 100%tig sagen.
Laut Prüfer wurde das Fahrzeug um ca. 40mm tiefer gelegt das ist aber schon sehr optimistisch denke mit 50/25-30 kommt es hin.beklebt
- sieht auf den Bildern top aus - aber wie hast du das gemacht- jedes Element ausgebaut und beklebt oder ???
gb
Zum Interieur:Habe natürlich alle Leisten ausgebaut.
Die Folie ist eigentlich ganz einfach zu verarbeiten wenn man ein bisschen Übung hat (die hab ich ja jetzt)
Es gibt schon ein paar kleine stellen wo ich es nicht perfekt hinbekommen habe aber ich kann sagen das hab ich selber gemacht.Habe für alle Leisten etwa 4 Stunden gebraucht finde das ist eigentlich in Ordnung dafür das ich so was noch nie gemacht habe.
Mußt jetzt nur noch den Schalthebel tauschen, denn der will in die sportliche Optik nicht mehr wirklich rein passen.Hab mir schon überlegt ob ich mir den von Breyton hole bin mir aber noch nicht sicher.
-
PS: Die gecleante Motorhaube gefällt mir nicht! Finde es mit dem BMW Zeichen wesentlich schöner!
Kann mich nur anschließen.
Aber der Rest ist echt mall ein Traum