Beiträge von DOMMSAU

Würde die Flaps auch weg lassen ich finde auf der M-Front wirken die ein wenig aufgesetzt.
    Auf der normalen Front finde ich sie hingegen stimmig.
    Wenn die Preise mall ein bisschen fallen werde ich die mir auch holen. :D

Erst mall Gratulation sieht ja echt schick aus.

Ich glaube wenn man 19 oder 20 Zoll fährt ist das mit dem Felgenschutz so eine Sache da kann man nur aufpassen dass man vom Bordstein immer schön weg bleibt.
    Und auf keinen fall eine Frau fahren lassen. :lol:

Hab letztens erst wieder eine einparken sehen da hat mir das Herz geblutet als sie richtig schön an den Randstein ran is. :8o: :weinen:

Wenn ihr jetzt in einem HiFi Forum währt würden sie euch für eure aussagen Steinigen.
    Das ist ja dasselbe wen ich hier schreiben würde ich bau mir ein Bodykit aus ebay an mein Auto. :lol:

Ich habe fader nach vorne gestellt ich will ja meine Bühne vor mir und nicht im Rücken.
    Hatte in meinem alten Auto nicht mall ein Hecksystem laufen und fand das sehr gut.
    Man stellt sich ja auch nicht im Wohnzimmer mit dem Rücken zu den Lautsprechern.

Ein Kumpel von mir stellt sich fader auch immer nach hinten finde das geht ja gar nicht. :meinung:

Am schönsten wäre es wenn man es sich leisten könnte die alten Fahrzeuge immer zu behalten.

Wenn ich heute so zurückblicke, dann hätte ich den E34 ganz gerne wieder, so als "Sonntagsauto".

Ja wenn man jedes Auto behalten könnte das man besessen hat das währe toll.

Ein Kumpel von mir hat auch einen e34 525er und das ist schon ein recht schickes Auto das ist vom Motorensound eine ganz andere Welt klingt viel geiler (mir fällt jetzt kein besseres Wort ein :D ) als die neuen Autos

Gibt es eigentlich schon was Neues zum Thema Sitzheizung nachrüstet bei Teilleder Sportsitzen?
    Würde ich auch gerne machen habe auch schon einen an der Hand der mir die Heizmatten einbauen würde(Sitz abziehen und wieder aufziehen),
    mir fehlen nur noch die die Informationen welche Einzelteile ich genau brauche?