Wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich den hinteren Kofferraumboden bzw. einen Teppich der in Farbe und Qualität dem originalen gleichwertig ist.
Zur Erklärung ich will in die Mulde im Kofferraum einen Subwoofer verbauen und meine originale Abdeckung nicht zerschneiden ohne einen Ersatz dafür parat zu haben
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Da hättest du mall lieber von der Sonnenseite aus fotografiert.
Da erkennt man leider nicht viel.
-
Sieht richtig schick aus.
Aber an deiner stelle würde ich mir überlegen ob ich die Felgen nicht schwarz glänzend machen würde. -
Ich kann auch bestätigen das man mit 19’’ Non Runflat Reifen eindeutig keinen Komfortverlust hat.
Ist sogar ein bisschen weicher wie mit meinen 17’’ 225ern Runflat (Sommer oder Winterreifen)
-
Da klink ich mich jetzt einfach mall ein da das Thema mich auch interessiert.
Würde auch gerne MFL nachrüsten habe auch noch eine Freisprecheinrichtung aber leider keine knöpfe am Lenkrad um diese zu bedienen. :motz: -
Blöde Frage - wieso? Schaut doch gleich aus und ist günstiger.
Mich würde das stören wenn man genau hinschaut sieht man so aufgeklebte Ecken.
Und ich will nicht wissen wie das aussieht wenn du da mall mit dem Hochdruckreiniger drüber gehst und sich die Kanten langsam lösen.
Aber das muss jeder selber Wissen entscheiden. -
An sich bin ich ja eigentlich auch nicht so der Putzteufel aber seit ich BMW fahre juckt es mich irgendwie das ich mein Schätzjen zu verwöhne.
Der Lack ist wahrscheinlich noch nie poliert worden und ich hab keine Lust mir das mit der Hand anzutuen.
Außerdem braucht man ja immer einen Grund sich ein neues Spielzeug anzuschaffen.
-
Leider hab ich die SWS selber noch nicht aber irgendwo hab ich mall gelesen das die 2Ohm Variante leicht überarbeitet ist und noch einen tick besser spielen soll.
Ich bin ein kleiner Steg Fan darum würde ich die SWSler an einer K2.01 laufen lassen bekommt man bei ebay schon für um die 200€ -
Gratulation
Hast dir ein richtig nettes Auto ausgesucht.
Die 313er gefallen mir richtig gut kosten aber auch eine Stange. -
hab mir grad das gekauft in schwarz...is für alle blauen embleme auch für die felgen.
NEINDas ist jetzt nicht dein ernst.
Du willst dir Carbon Look Ecken auf deine Embleme machen.
So was tut man einfach nicht wenn dann richtige Embleme mit echtcarbon