Wenns zeitlich bei mit rein passt bin ich auch dabei. Sind ja nur 90km
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Aber mein TÜV-Prüfer war da anderer Meinung, ohne Aufkleber kein TÜV :motz:
Hättest halt schnell die Sommerreifen montiert -
Ist aber lediglich unter der Bedingnung erlaubt, wenn ein Hinweis in deinem Cockpit angebracht ist
ok aber der Aufkleber sieht einfach Scheiße aus
-
Im Winter dürfen auch Reifen gefahren werden die nicht so eine hohe Geschwindigkeit aushalten. In deinem Fall ist der Reifen bis 190 km/h zugelassen.
-
Mein Favorit wär ja die VB3 in Hyper Black.
-
Er hat doch jetzt rundum 8x17 bei ET34 die kann er ohne eintragen fahren.
Ist ja nur ein anderes Design.
Die sind auf jeden fall eingetragen...Wieder was gelernt. Hatte den Gedanken da der Radsatz ja als Mischbereifung gedacht ist nur so gefahren werden darf.
Bei 19'' Felgen kann man ja auch nicht einfach 4x die vordere Felge nehmen. -
Da wäre ich mir bei deiner jetzigen Kombination auch nicht so 100% sicher.
Kann gut sein das die Felge auf der Hinterachse nicht zugelassen ist und eingetragen werden müsste.Die 8,5er Felge mit nem 225er reifen hättest du auch eintragen können, so hättest dir den zweiten Satz und jetzt denn Stress mit dem loswerden gespart.
-
Hilft dir zwar nicht direkt weiter aber auf den 8,5er Felgen kann man aber auch ne 225er Bereifung montieren.
-
Original gibt es für den 3er keine 10er Felge aber im Zubehör sollte sich auch was schönes finden
-
Hab auch schon überlegt auf 20'' umzusteigen, aber mich dagegen entschieden.
Vorteil ganz klar Optik
Nachteile man muss einfach überall aufpassen wo man fährt und ich welchem Winkel man selbst über abgesenkte Bordsteine fährt.Für den Alltag werde ich bei 19'' bleiben.