Kannst auch nen 225er Reifen auf den hinteren Felgen fahren, das muß aber eingetragen werden!
Wurde aber auch schon öfters hier besprochen.
Beiträge von DOMMSAU
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Das sieht aber nicht gut aus
Aber Hauptsache es is keinem was passiert. -
Die Felgen breiten gehen auf jeden Fall entscheidend ist aber die ET der Felgen!
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Die 9,5er mit ET 27 sollte ohne Probleme drunter passen wenn du nen 255er Reifen fährst.
Gibt hier mehrere die das ohne Karosseriearbeiten fahren. -
was kann man denn so sagen wie der Preisunterschied zischen 18" und 19" ist, also als kompl. Rad?
Bei 19'' kannst zusätzlich etwa 150-200€ für die Reifen rechnen. Je nach dem wie viel du fährst musst du dir halt überlegen ob es dir das wert ist.
Optisch sind 19er auf jeden Fall die bessere Wahl und alltagstauglich sind die genauso wie 18er -
Eine 17'' Felge mit Tiefbett auf nem e90 geht ja mal gar nicht, das sieht einfach nur bescheiden aus.
Wenn Tiefbett dann mindestens 19'' und 19'' ist auch noch nicht unkomfortabel -
Ich kann mich wage daran erinnern hier schon mal was davon gelesen zu haben das man die Pins einlöten kann. Kann den Beitrag aber gerade nicht finden.
War aber nicht wirklich gut beschrieben, darum hab ich den Gedanken gleich wieder verworfen.Wenn ich das richtig verstanden habe ist das auf dem Foto die Platine aus dem Schaltzentrum? Ist es einfach die aus zu bauen und bekommt man das Schaltzentrum danach auch wieder sauber zusammen?
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Also nach meinem Wissensstand is es eher Glücksache wenn man das Schaltzentrum nicht tauschen muss.
Ich habe bei mit die Wickelfederkassette ausgetauscht, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Ein gebrauchtes Schaltzentrum für einen e91 zu finden hat sich bei mir bis jetz als sehr schwierig erwiesen und MF is mir momentan keine 300€ für ein neues Schaltzentrum wert.Lenkwinkelsensor kalibrieren war bei mir auch fällig nachdem ich die Wickelfederkassette getauscht habe.
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335d FL Touring sehr schick.
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