Schicken e90 hast da, passt alles seht gut zusammen. ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Schicke Limo.
Die 220er kommen immer gut.
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du Spurplatten verbauen die zuerst an die Achse geschraubt werden?
Normal sollte das kein Problem sein, da die Schrauben nie 20mm aus der Felge hinten raus schauen.
Brauchst ja nur beim montieren mal die Schraube in die Felge stecken und schauen wie weit sie vorsteht. -
Alex jeder ist willkommen. Hätte gedacht das jeder es mitbekommen hat, da ich die Idee schon vor vier Wochen geäußert habe.

-
Bin heut leider nur an der Auffahrt vorbeigefahren, hätte es der Beifahrerin aber nicht zumuten können das ich auffahre und die Bremse teste.

-
War zwar seit ich die Bremse verbaut habe noch nicht auf der Autobahn, aber auf der Landstraße habe ich das Gefühl als würde sie mit weniger Bremsdruck am Pedal schon besser zupacken.

Die Bremsbeläge sind ja die selben wie bei der originalen Bremsanlage, so kann eigentlich nur der längere Hebel durch den größere Durchmesser der Bremsscheibe den Unterschied machen.
-
Letztens beim Sommerreifen drauf machen hab ich mir schon gedacht der is doch tiefer wie letztes Jahr
Heut hab ich mal nachgemessen und er ist über den Winter 15mm runter gekommen.
Optisch find ichs ja ganz nett, nur wenn ich voll eingeschlagen habe und bei nem abgesenkten Bordstein runter fahre kommt es schon mal vor das der Reifen am Kotflügel ansteht.
-
Hey schön wieder einer mehr.
Ich hab jetzt mal für 10 Leute reserviert bitte bis Spätestens Mitte nächste Woche bescheid sagen, dann kann ich wenns nötig ist noch ein paar Plätze mehr bestellen.
Bitte tragt euch in die Liste ein wenn ihr kommen wollt.
DOMMSAU-Holger
E91_Ralle-Ralpf
R41NWenn jetzt schon jemand aus Augsburg dabei ist, kennst du in der nähe einen Parkplatz wo man sich vorher treffen kann?
-
CH-R ? Die wirkt auch größer.
-
Auto arsch..
wasn passiert ?