So Tisch ist reserviert 20.03.2011 für 18.30Uhr hier gut die ''Internetseite'' is jetz nicht so toll, aber alles was ich darüber gelesen habe hat sich sehr viel versprechend angehört.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Anbauteile

-
So würde mal sagen der 20.03 steht.
Hab ein bisschen geschaut und hätte schon was im Auge. Leider hab ich da telefonisch niemanden mehr erreicht.
Die Wirtschaft ist in Gersthofen, das sollte eigentlich für jeden gut zu erreichen sein.Also bitte bescheitgeben wer definitiv kommt, damit ich einen Tisch reservieren kann.
Danke
-
Ja mir 10mm und 20mm solltest du zurechtkommen.
Würde zu H&R oder einer anderen nahmen haften Marke raten.
Bei 10mm gibt es nur das DR System, hierfür werden längere Radschrauben benötigt.
Bei 20mm kann du auch zum DRA System greifen, hier werden die Spurplatten zuerst an die Achse und dann die Räder an die Spurplatten geschraubt. Vorteil dabei ist du kannst deine vorhandenen Schrauben weiterverwenden.Anschließend musst du auf jeden Fall zum TÜV, dort wird das Auto eingefedert und geschaut ob der Reifen nirgends ansteht. Wenn die Felgen noch nicht eingetragen sind müssen die auch noch eingetragen werden.
-
Bei ET 35 würde ich vorne 10er und hinten 20er verbauen.
Mit etwas Glück könnten auch 15er vorne und 25er hinten passen, das ist aber dann schon extrem knapp. -
Du weißt schon das die Felgen den falschen Lochkreis haben?
Mit Lochkreisadapter kommst du dann zu weit raus. -
Bin mal gespannt wann hier die ganzen Tierliebhaber aufschlagen und dich zur Sau
machen.
Kann dich aber voll und ganz verstehen wäre auch ziemlich angepisst.
Mir wäre das Wildschwein auch egal. Wenn ich mir ein Schnitzel in die Pfanne hau denke ich mir ja auch nicht das arme Schwein.
Natürlich soll kein Tier leiden müssen!Hoffe du bekommst deinen kleinen schnell wieder fit.
-
Ja wird passen mit 10mm vorne und 15mm hinten.
Es ist egal ob du ne Tieferlegung verbaust, das Auto wird immer voll eingefedert.
-
Ja is mit dem Pinsel lackiert
-