Sieht schick aus.
Is der erste Touring den ich mit der Performance Front sehe.
Nur die Winterfelgen sehen ja schrecklich aus, sowas gehört doch verboten. ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Das passt ohne Probleme.
-
So bitte noch abstimmen wer Interesse hat!
Da die meisten den Raum Augsburg bevorzugen würden wird es auch darauf hinauslaufen.
Werde mich die Woche mal erkundigen wo man gut zum essen gehen kann und ein ausreichend großer Parkplatz vorhanden ist. -
Wurde schon mehrmals besprochen.
Mischen kannst sie, nur soll das Fahrverhalten damit so schrecklich werden das man es lieber nicht machen sollte.An deiner Stelle würde ich mich auch gleich nach anderen Felgen umschauen die 16er kann ich mir nicht wirklich auf nem e90 vorstellen.

-
Hast du mal aufs Datum geschaut?

-
Schick schick

-
Hab bei mir die Bremssättel mit Folia Tec Racing Blue lackiert finde das passt super zu silber und ist noch recht dezent.
Hier noch ein Foto mit meiner alten Bremsanlage, die müsste eigentlich identisch mit deiner sein.[Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/03.jpg]
-
Danke an alle.
Das sind ja gleich so viele Fragen auf einmal.
aber blau!?

Mir gefällts hatte meine alte Bremsanlage auch schon in Blau. Finde das ist sehr dezent und fällt nicht jedem auf den ersten Blick auf.
Sieht gut aus, ist das eigentlich erlaubt, schließlich hast du ja keinen 335???
Wenn man es genau nimmt müsste man die Bremsanlage eintragen lassen.
Sieht spitze aus
kannst mal genau schreiben, was du alles verändert hast bezüglich der 335er Bremse. Und was alles gekostet hat. Passt perfekt.Passen tut die Bremsanlage 1zu1 alte abschrauben Schutzblech austauschen neue hin schrauben. Für die Bremsanlage hab ich ca.400€ gezahlt (gebraucht) + die zwei Schutzbleche die hinter der Bremsscheibe sind ca.20€
Jetzt muss ich mal blöd fragen!
Der 330d hat doch von haus aus eine 348mm x 30m Scheibe an der Vorderachse und hinten 336mm x 22mm.
Und so wie ich das sehe hast Du einen 330d, was soll die 350mm Bremsanlage dann bringen?Meiner hatte original die 330er Bremsscheiben soweit ich weiß haben die neueren oder auf jeden Fall die LCI's schon die 348er Bremsanlage.
Die hintere Bremsanlage ist übrigens Baugleich beim 330er und 335er somit werde ich hinten nichts machen. -
Hast du die Batterie nicht abgeklemmt als du den Sitz ausgebaut hast?
Musst die Fehlermeldung löschen lassen, meines wissens kann man das nicht selber machen.
-
Er hat nen LCI da ist die Spur schon breiter.