Beiträge von DOMMSAU
-
-
Meiner ist doch nicht tief und bis auf dem Waldweg in Stuttgart (wo ich beim Einparken mit dem Vorderrad in das Loch gefahren bin
) bin ich bis jetzt noch nie aufgesetzt. 
-
Kannst bei Gelegenheit mal von Radmitte bin Kotflügelkante messen?
-
Hab leider deinen Text zu schnell überflogen.

Hab mich schon gewundert das ich es nicht mitbekommen habe das du jetzt ein Gewindefahrwerk verbaut hast.
Will mit dem neuen FW auf jeden Fall wieder auf die selbe Höhe wie jetzt, vielleicht eher noch 5-10 mm tiefer.

-
In der BMW Welt war ein M6 in so nem Matt Grau das sah richtig heftig aus.

-
Das 16er wäre natürlich der Hammer, aber das kostet schon noch ne ganze Ecke mehr.
Wie Tief bist du mit deinem FW und was geht da noch?
Hab gelesen das es 50mm tiefer geht, bin mir nicht sicher wie tief ich jetzt mit meinem bin. (könnte aber tiefer sein als -50 :gruebel: )
Kann mir einer sagen wie hoch das Original FW von Mitte Rad bis Kotflügel ist?
-
Sieht doch schon richtig gut aus.

Hast du nicht noch ein Bild von der Seite, wo man die Tieferlegung noch besser erkennen kann?
-
Du kannst das Klebeband ja schon auf das Kennzeichen machen und sagen die sollen das nur hin kleben.
Zur Not kannst du es ja selber schnell hin kleben.
-
Auf die Kosten für Einbau, vermessen und eintragen würde ich sitzen bleiben.

Bin gerade dabei mir die Preise für das Bilstein B14 PSS und das Eibach Pro Street S einzuholen.
Werde wahrscheinlich auf eins von beiden umsteigen.Laut aussage von H&R ist es ja kein bekanntes Problem, darum gehe ich mal davon aus das sie an den Dämpfern nichts geändert haben
.
Darum habe ich mich nun entschlossen das FW zurück zu schicken. -
Die Tieferlegung passt gut.