Wenn ich mit offenen Fenster fahre hört man auch fast nur den Turbo pfeifen, ich finds gut. ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
So hab heute mit dem Händler gesprochen bei dem ich das FW gekauft habe.
Dieser hat daraufhin mit H&R Telefoniert und mich anschließend zurückgerufen.Ich hab jezt ein paar Möglichkeiten.
1: Ich gehe in Vorkasse bekomme zwei neue Dämpfer baue die ein und hoffe das ich beide von H&R erstattet bekomme. (einer läuft noch nicht aus ist also kritisch)
2: Ich mache Fotos von der linken Seite (die noch nicht einigermaßen dicht ist) der Händler gibt mir eine Gutschrift von 200€ so wenn der Dämpfer nicht übernommen wird muss ich nur etwa 70€ draufzahlen. (Das muss er aber noch genau abklären)
3: Ich baue das FW aus, schicke es zurück und bekomme das Geld wieder.Momentan kann ich mich am besten mir dem Gedanken anfreunden das FW zurück zu schicken und mir ein anderes zu holen. Wer weiß wie lange die neuen Dämpfer halten und was noch alles kommt.

-
-

Hat mich nur gewundert und auf die schnelle hab ich gar keinen Reifen mit 30er Querschnitt gefunden.
Der Abrollumfang ist wie das Wort schon sagt der Umfang den das Rad pro Umdrehung zurücklegt.
Hier ist eine Toleranz (bitte nicht festnageln) von -1% bis +3% zulässig, ohne das eine Tachoangleichung vorgenommen werden muss. -
-
-
-
Ich würde mir 19er holen.

-
Die Amis bauen schon ganz schicke Autos von außen, aber wehe du setzt dich rein und langst was an.

-